Wie zum Teufel an englischsprachige Videos auf Youtube kommen?

nighteeeeey

Captain
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
4.022
Simples Vorhaben: ich möchte mir englischsprachige Reviews (zur Sharkoon Skiller SGK5) anschauen.

Ich habe auf Youtube meine Spracheinstellung als auch meinen Standort auf Englisch/USA gestellt UND benutze einen VPN aus den USA und trotzdem sind die Suchergebnisse alles nur Deutsche Videos. Wie kann das sein?!?!?!? Danach kommen 2 in polnisch, 2 in malaiisch und das wars. Dann endet die Suche und es kommen irgendwelche ganz anderen Videos vorgeschlagen.

Auch wenn ich nach anderen Themen suche.

Bin ich dumm? Wie kann das sein dass mir nur deutsche Sachen vorgeschlagen werden, wenn ich alles auf englischsprachig/USA eingestellt habe und sogar einen VPN benutze??

Ich will doch bloß einfach nur englischsprachige Videos sehen :( filtern hilft auch nicht, es kommen einfach immer nur deutsche Videos. Hä?

1669566065648.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn man nur nach dem Produktnamen sucht ist das ja keine spezifische Sprache. Sonst suche ich natürlich auch in Englisch. Aber Review wird ja auch im Deutschen benutzt leider.
 
NighteeeeeY schrieb:
Ich habe auf Youtube meine Spracheinstellung als auch meinen Standort auf Englisch/USA gestellt UND benutze einen VPN aus den USA und trotzdem sind die Suchergebnisse alles nur Deutsche Videos. Wie kann das sein?!?!?!?
Es könnte vielleicht einfach sein, dass es keine anderen gibt?
Sharkoon ist ein deutsches Unternehmen (war früher mal so was wie die Hausmarke von Alternate) und im Ausland deutlich weniger vertreten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nighteeeeey und Motorrad
Amaoto schrieb:
Es könnte vielleicht einfach sein, dass es keine anderen gibt?
Sharkoon ist ein deutsches Unternehmen (war früher mal so was wie die Hausmarke von Alternate) und im Ausland deutlich weniger vertreten.

Interessant. Daran habe ich gar nicht gedacht. Danke für den Insight.
 
Zurück
Oben