wieder aggressive werbung auf der seite computerbase.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scryed

Commodore
Registriert
Juli 2004
Beiträge
5.046
vieleicht würde es ja schon durchgegeben , mich plagt auf meinem smartphone schonwieder agressive werbung , es öffnet sich mal wieder ein fenster mit sie haben gewonnen

wenn schon bekannt kann man das gerne löschen
 
Ganz unten auf der Seite ist ein Button für sowas
Capture.PNG
 
Wie es bei Computerbase genau ist, kan ich nicht sagen, aber die Firmen stellen auf den Websiten meist nur Werbefläche zur Verfügung und diese wird von Agenturen mit Daten bespielt. Computerbase wird daher direkt keinen Einfluss auf die Werbung haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen - leider funktioniert hier die "zurück"-Funktion nicht (Chrome/Firefox - OS: Android 6.0, Xperia XZ) , von daher lässt sich das Fenster nur schließen oder man gibt erneut die URL ein.

Grüße
franeklevy
 
Kann die aggressive Werbung auch bestätigen. Auch unter Android. Es öffnet sich eine neue Seite mit "Sie haben gewonnen". Zurück gehen kann man dann leider nicht mehr und man muss den Tab schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben