Ständige und Aggressive Werbung

Jurek1000

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
120
Hallo
Ich habe Problem mit Internet Nutzung.
Sehr oft wenn ich die polnische Internetprovider, besuche, dann muss ich immer mit aggressive und unerwünschte Werbung kämpfen. Ich bin in Polen geboren, und deshalb Nachrichten aus Polen gerne schaue und höre.
Mein Problem, ist die ständige und sehr aggressive Werbung auf polnischen Web Seiten. Ich habe Ad block von Google Chrome installiert. Leider hilft das nicht viel, deshalb habe ich mir entschlossen Windows 10 noch einmal sauber zu installieren mit der Hoffnung auf Verbesserung. Für 2-3 Tage hilft es, aber dann war wie vorher. Fast immer muss ich Ad block abschalten, damit ich überhaupt etwas sehen kann. Im Hintergrund läuft immer in kleinem springenden Fenster mal oben mal unten links oder rechts. Alles was ich normal groß sah, und ich nicht mehr sehen will, sehe ich in einem kleinem Fensterchen. Ständige löschen ist nervig und hilft wenig. Schon besonders und vielleicht noch schlimmer ist, wenn ich etwas auf YouTube anschaue. Auf deutschen Seiten das Problem gibt es nicht.
Habe Windows 10, Chrome, Ad-block Plus installiert.
Ich bin sicher, das mir jemand helfen kann.

Für mein schwache deutsch bitte Rücksicht nehmen.

Schöne Grüße aus Berlin
Jurek
 
nimm ublock
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Paxter, AB´solut SiD, Jurek1000 und 2 andere
Jurek1000 schrieb:
Ad-block Plus installiert
Schmeiss diesen monetären mist runter. Ublock origin (falls es das für chrome gibt).
Ansonsten mal mit Firefox probieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Paxter, Jurek1000, Kryss und 2 andere
Pack Dir uBlock Origin als Addon in den/die Browser und pass das Teil an an das was Die Dir "ueberhelfen" wollen. Und nein. nimm nicht ABP. Der ist gekauft. Egal ob das Teil ABP oder ABP Plus heisst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Paxter, AB´solut SiD, wolve666 und 4 andere
Google hat immer wieder gezeigt (verständlicherweise) das Sie von Werbeblockern nicht viel halten.
Es wurde schon mehrfach Limitierungen in den Chrome Browser eingebracht die es Werbeblockern schwer bis unmöglich machen vollständig zu filtern. Da wurde zwar hin und zurück gerudert aber die Ziel ist klar, Google will Geld verdienen.

Nimm Firefox + µBlock Origin und passe n den Einstellungen die Filterlisten an.
Eine polnische Filterliste wäre sicher hilfreich also ab in die µBlock Origin Einstellungen -> Filterlisten.

Dann das + vor Regionen und Sprachen anklicken und eine der beiden Listen zusätzlich aktivieren (Haken setzen):

POL: Oficjalne Polskie Filtry do AdBlocka, uBlocka Origin i AdGuarda
POL: Oficjalne polskie filtry przeciwko alertom o Adblocku

Beide Listen zu nutzen ist möglich kostet aber Leistung/Ladezeit und ist meist nicht nötig da zu 99% identisch.
Die Deutsche Filterliste kannst du aber aktiv lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD, wolve666, Jurek1000 und 2 andere
Ich bin mehr als froh. Es funktioniert wirklich. Ohne wenn und aber. Einfach klasse.
Muss ich sagen, das ich hier immer gute Hilfe bekomme, obwohl mein deutsch schlecht ist.
Danke für Alle.
Jurek
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88, Daniel D., PHuV und 6 andere
Jurek1000 schrieb:
obwohl mein deutsch schlecht ist.
Deutlich besser als mein Polnisch :-)
Spaß beiseite, Dein Deutsch ist ausgezeichnet. Lies Dir hier im Forum mal einige Threads von Muttersprachlern durch, dann weißt Du, was schlechtes Deutsch ist :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tha_mos, Raijin, Nero FX und 3 andere
Zurück
Oben