Wieder ein neues Trillian Problem?

an.ONE

Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
3.056
Wieder ein neues Trillian Problem:

Und zwar: Trillian verliert immer wieder die Verbindung zum MSN Netzwerk.
Ist das bei euch auch der Fall oder stehe ich damit alleine?
Ich bitte um Kommentare und eventuell auch Lösungswege zur Beseitigung des Problemes.

Anbei: Ist es möglich, dass die MSN Plattform nicht online ist? Die Verbindung connected beim Start von Trillian, danach jedoch deaktiviert sie sich wieder.

:watt:

mfg
an.ONE
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das gleiche Problem hier. Ich hoffe mal dass in Kürze ein Update herauskommt welches das Problem behebt.
 
bei mir isset auch so
liegt sogar sehr wahrscheinlich an den sicherheitstests

"Von Dienstag 29.3.05, 23 Uhr bis Donnerstag 31.3.05, 23 Uhr wird das MSN Messenger Team einige wichtige Sicherheitschecks durchführen, die sich auf die Nutzung des MSN Messengers auswirken. "
 
Es liegt an MSN
 
Hatte das Problem auch! Da ich mim Router online bin hab ich grad n reconnect gemacht um meine IP zu welchseln und es funkte.
 
ich hab grad einfach nur meinen rechner neu gestartet
jetzt gehts au wieder
 
MSN ist doch immer mal wieder Offline! Nach so relativ kurzer Zeit sollte man das noch nicht so Ernst nehmen. Wenn mehr als einen Tag kein connecten möglich ist, dann ist es früh genug aufzuschreien. :D

Gruss Nox
 
Ok, dann kann der Thread ja gelöscht oder geschlossen werden.
Danke für die Infos! :daumen:.

mfg
an.ONE
 
also bei mir gehts jetzt wieder ohne probs
 
Zurück
Oben