Wieder ein neues Trillian Problem?

an.ONE

Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
3.015
Wieder ein neues Trillian Problem:

Und zwar: Trillian verliert immer wieder die Verbindung zum MSN Netzwerk.
Ist das bei euch auch der Fall oder stehe ich damit alleine?
Ich bitte um Kommentare und eventuell auch Lösungswege zur Beseitigung des Problemes.

Anbei: Ist es möglich, dass die MSN Plattform nicht online ist? Die Verbindung connected beim Start von Trillian, danach jedoch deaktiviert sie sich wieder.

:watt:

mfg
an.ONE
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Green Mamba

Gast
Ich hab das gleiche Problem hier. Ich hoffe mal dass in Kürze ein Update herauskommt welches das Problem behebt.
 

kennyalive

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
9.049
bei mir isset auch so
liegt sogar sehr wahrscheinlich an den sicherheitstests

"Von Dienstag 29.3.05, 23 Uhr bis Donnerstag 31.3.05, 23 Uhr wird das MSN Messenger Team einige wichtige Sicherheitschecks durchführen, die sich auf die Nutzung des MSN Messengers auswirken. "
 

[Moepi]1

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
1.233
Es liegt an MSN
 

Highdelberg

Ensign
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
251
Hatte das Problem auch! Da ich mim Router online bin hab ich grad n reconnect gemacht um meine IP zu welchseln und es funkte.
 

kennyalive

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
9.049
ich hab grad einfach nur meinen rechner neu gestartet
jetzt gehts au wieder
 

Noxman

Saddened
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
24.657
MSN ist doch immer mal wieder Offline! Nach so relativ kurzer Zeit sollte man das noch nicht so Ernst nehmen. Wenn mehr als einen Tag kein connecten möglich ist, dann ist es früh genug aufzuschreien. :D

Gruss Nox
 

an.ONE

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
3.015
Ok, dann kann der Thread ja gelöscht oder geschlossen werden.
Danke für die Infos! :daumen:.

mfg
an.ONE
 

kennyalive

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
9.049
also bei mir gehts jetzt wieder ohne probs
 
Top