So, nun ist es soweit, ich hab mich in fast allen Punkten entschieden (nach monatelanger CB-Belesung^^).
So, hier mal zu meiner Konfig:
CPU: E2180
CPU-Lüfter: HDT-S1283
RAM: 2x 2GBtakeMS
NT: Seasonic S12II 430W
Platte: 2x Samsung T166 500GB
Gehäuse: LeXa Blueline
Laufwerk: 2x LG GSA-H66N
Gracka 8800GTS G92
Gracka-Lüfter: Arctic-Cooling Accelero S1 + Arctic-Cooling Accelero Turbo Module
Monitor: Samsung 223BW
So, was sagt ihr dazu?
Der E2140 wird auf 3Ghz übertaktet.
.) Denkt ihr bremst der kleine Prozzi die gracka aus? Ich will dann in nem Jahr oderso auf die neuen Quad umsteigen.
.) Was haltet ihr von dem Gehäuse? Passt da der CPU-Lüfter rein? Das Äußerliche ist sicherlich nicht jedens Sache... Ich denke es müsste zienlich gut sein, da 3 Lüfter vorhanden sind.
.) Hält das IP35 das Übertakten aus?
.) Gehen die RAM bis 900Mhz?
.) Kennt ihr einen guten VGA-Kühler? Denn auch die soll mal übertaktet werden.
.) Betriebssystem wird XP Pro 32bit und Vista 32bit. Ja ich weis, es werden keine 4GB benutzt...egal.
.) Bestellen würd ich bei Alternate.at, ich weis teuer... Kennt ihr einen anderen guten Shop aus Österreich?
Danke für die Antworten. PROSIT
So, hier mal zu meiner Konfig:
CPU: E2180
CPU-Lüfter: HDT-S1283
RAM: 2x 2GBtakeMS
NT: Seasonic S12II 430W
Platte: 2x Samsung T166 500GB
Gehäuse: LeXa Blueline
Laufwerk: 2x LG GSA-H66N
Gracka 8800GTS G92
Gracka-Lüfter: Arctic-Cooling Accelero S1 + Arctic-Cooling Accelero Turbo Module
Monitor: Samsung 223BW
So, was sagt ihr dazu?
Der E2140 wird auf 3Ghz übertaktet.
.) Denkt ihr bremst der kleine Prozzi die gracka aus? Ich will dann in nem Jahr oderso auf die neuen Quad umsteigen.
.) Was haltet ihr von dem Gehäuse? Passt da der CPU-Lüfter rein? Das Äußerliche ist sicherlich nicht jedens Sache... Ich denke es müsste zienlich gut sein, da 3 Lüfter vorhanden sind.
.) Hält das IP35 das Übertakten aus?
.) Gehen die RAM bis 900Mhz?
.) Kennt ihr einen guten VGA-Kühler? Denn auch die soll mal übertaktet werden.
.) Betriebssystem wird XP Pro 32bit und Vista 32bit. Ja ich weis, es werden keine 4GB benutzt...egal.
.) Bestellen würd ich bei Alternate.at, ich weis teuer... Kennt ihr einen anderen guten Shop aus Österreich?
Danke für die Antworten. PROSIT
Zuletzt bearbeitet: