• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Wiederbeleben BF3 aufspringen verhindern

nachtstute

Lieutenant
Hey,
ich habe nun seit gestern BF3 und hatte eigentlich gehofft, dass man die Tastenbelegung ändern kann. Aber meine Befürchtungen sind wahr geworden. Beim wiederbeleben kann man immer noch nur die Leertaste drücken, weil bei normalen Spielern auch Springen bedeutet.
Kann man irgendwie verhindern, dass man aufspringt?

ich glaub ich versteh dich nicht, aber 'n Versuch ist es wert: nicht die Leertaste drücken? :schaf:

@shrek456: jetzt kapier ichs ^^, also die Frage. :volllol:

Zuletzt bearbeitet:
aber um den wiederbelebungsversuch anzunehmen muss ich irgendwas drücken ;) und auf dem monitor steht "space" um anzunehmen

Einfach hinter ne Deckung robben dann Space und sofort die Taste zum liegen drücken(bei mir Y), dann stehst du garnicht auf sondern bleibst liegen :)

@shrek
ist das der Trick oder eine Möglichkeit ;)

Eher nen Trick wie man ohne umstellen der TAstaturbelegung nicht aufsteht^^

Ka wie lang du zeit hast.. ne gefühlte minute oder so... Solang du in diesem Modus bist, kannst gekillt werden ohne ein Tod dazuzubekommen. Wenn du dich jetzt vom einsatzort etwas entfernst (s, um nach hinten zu kriechen) dann bist du auch sicher und kannst aufstehen.

Bei mir nimmt der Wiederbelebte die Position des Sani ein, liegt der Sani bleibst du auch liegen, ist der in der Hocke gehst du auch in die Hocke, und so weiter.

Ja mir ist das "Problem" auch schon aufgefallen. Finde das auch etwas blöd gelöst, dass es auf der Leertaste gelegt worden ist. Nichts das es ca. 120 andere Tasten dafür geben würde ;).

also ich weiß nicht welche Probleme manche mit der Tastaturbelegung haben aber bei mir liegt gar nichts mehr auf der Leertaste. Das Annehmen einer Wiederbelebung hab ich auf Num1 liegen... da springt dann gar nicht weil springen auf Shift rechts liegt... und Num1 auch die Taste für Bauchlage ist.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich mit den Pfeiltasten... hab ich immer, werde ich immer. WASD geht gar nicht...

wo hast du denn das umgestellt? Wie heißt denn im Menü der Punkt dafür?

Man muss eine Wiederbelebung annehmen? Ich werde im MP ständig wiederbelebt und musste noch nie was machen?!

Achso und du hast dich noch nie gewundert, warum du plötzlich nur ne Pistole in der Hand hattest und auf dem Boden rumkriechst? :D

Eben mal konkret darauf geachtet. Tatsache... ist mir bisher nie aufgefallen, da ich früher oder später eh Space zum Aufstehen drücke lol!

Das mit der Pistole ist mir natürlich aufgefallen, aber hätte ja auch so normale Spielmechanik sein können...

Zurück
Oben