Wiederherstellung des TAst-Managers...

Rad!0n

Cadet 3rd Year
Hallo,

Also ich hab folgendes Problem, mein Kumpel hat mir einen Hack geschickt, der den Tastmanager,die Windows registery, die Windows-Firewall, und die CMD sperrt(was wir beide anfangs nicht gewusst haben^^) für das Benutzerkonto sperrt. Wenn ich mich aber als Admin anmelde, stehn mir diese Funktionen wieder zur Verfügung ! ABER: die Gesamten Daten, die ich installiert bzw Runtergeladen hab sind nur auf dem Benutzerkonto gespeichert, auf dem die Funktion gesperrt sind. D.h. ich kann als Administrator nicht auf das andere Benutzerkonto zugreifen( embenfals Admin) und die Daten verwenden.

Wie kannn ich diese funktion nen wieder vom Administratoren Benutzerkonto freischalten? (eventuell über cmd ? )

Freue mich auf Antworten

mfg Kampftrinker

Anhänge

• cmd.JPG
    cmd.JPG
    239,5 KB · Aufrufe: 198
Eventuell mit einem alten Wiederherstellungspunkt? Aber wozu sollte der Hack gut sein?

Irgendwas mit GPedit...Ausführen. Oder Googel mal. Will mir grade net einfallen.

Zu den Taskmanager:
Den Taskmanager, solltest Du XP verwenden, kannst Du in der Registry unter den Schlüssel:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System wieder einschalten in dem Du "DisableTaskMgr" den Wert "0" eingibst

mmm... Die Registery is ja nur auf einem Benutzerkonto gesperrt... muss ma ausprobiern

@ SGE 4 EVER zum ste*macc hacken ^^

@ olymipiaskos benutze Windows XP Professional 32BIT

Ich hoffe du schaffst es nicht... wer bei dem Versuch ein Programm zu benutzen, welches anderen Leuten die bezahlten Steam Accounts "wegnimmt", auf die Fresse fliegt, hat selbst schuld. Sry ist aber so.

@ faintR , ich hab selber nen steam acc ^^ und wolltes ja nur bei nen Kumepl von mir machen...des CS:S spielt und denkt er kann was also so aus spass und nicht um mir welche zu hacken, des wäre mir auch viel zu gefährlich, weil ich mich damit net so gut auskenne

Zurück
Oben