Wiedermal falsche Anschuldigungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das nicht eine solide gemachte hoax ist, dann kann man das nur gut heißen. Man muss Korinthenkackern mit den eigenen Waffen schlagen.

Dein Titel passt nicht zum Inhalt ;)
Dein Titel suggeriert, dass Apple für irgendwas beschuldigt wurde, das aber nicht stimmt. Du möchtest aber eigentlich ausdrücken, dass Apple "lügt". Vermutlich wussten die bei Apple nur nicht, dass es darauf ein Geschmacksmuster gibt, wer hat da heute noch einen Überblick, genauso wie bei Patenten...

ice-breaker schrieb:
Dein Titel passt nicht zum Inhalt ;)
Dein Titel suggeriert, dass Apple für irgendwas beschuldigt wurde, das aber nicht stimmt. Du möchtest aber eigentlich ausdrücken, dass Apple "lügt". Vermutlich wussten die bei Apple nur nicht, dass es darauf ein Geschmacksmuster gibt, wer hat da heute noch einen Überblick, genauso wie bei Patenten...

Dann lies einfach meinen Thread dazu, den gab es eine Stunde früher, ist ausführlicher und wurde schon in der ersten Antwort verlinkt ;)
https://www.computerbase.de/forum/threads/schweizer-bundesbahn-erwaegt-klage-gegen-apple.1113124/

Und was soll das bringen? Warum soll ich deinen Thread lesen, wenn ich den Ersteller darauf hinweise, dass sein Titel irreführend ist, weil er etwas ganz anderes aussagen will. Nämlich eine Aussage Contra-Apple und nicht Pro-Apple.

Und deinen verlinkten Artikel habe ich auch gelesen, da steht genauso wenig drinne wie in den Links oben. Eine Firma beklagt sich vollkommen zu Recht, dass ihr Geschmacksmuster verletzt wurde. Aber weil es heute so schön ist, informieren wir erst alle Newsseiten über den Verstoß seitens Apple statt Apple direkt zu kontaktieren, auf den Verstoß hinzuweisen und ein Lizenzsierungsangebot zu unterbreiten. Nein, man pöbelt eben direkt erstmal rum. Ganz normales Bashing.

Ich halte weder etwas von der "Außenpolitik" Apples noch von der SBB, beides unterstes Niveau. Wenn jemand mutwillig die eigenen Produkte kopiert (Samsungs direkte Kopie des Dock-Connectors usw) kann man das verstehen, aber hier? Da ist nichtmal gewährleistet, dass der Beschuldigte es mutwillig getan hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben