• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Wiedermal Punkbuster Problem...

Slayer|Zorn²

Lt. Commander
Hey ho!

ich konnte, selbst nach Patch 1.5, noch spielen bis wider mal ein Problem auftauchte...

immer wenn ich spiel egal auf welchem Server, werde ich gekickt wegen irgendwas...hier ist die Meldung, welche dieses SO nützliche, Cheater abwehrende, toll Tool aus spuckt (ACHTUNG! Ironie!)

"RoteBeete PunkBuster kicked player 'RoteBeete' (for 0 minutes)...RESTRICTION: CorruptedFile/Memory [120148]"

Also kann mir ja jemand helfen? Mir erklären was das nun wider soll? PunkBuster is echt der letzte Dreck!!!:grr::grr::grr: GGGRRRHHH...

Mfg

Hast du dabei FRAPS laufen?

Lade dir den neuesten PB Client runter, starte ihn und Füg CoD5 hinzu, dann lässt du nach Updates suchen die er auch finden wird. Er installiert dann automatisch die neueste PB Version.
Damit müsst das problem behoben sein.

sooo...trotzdessen das ichs geupdatet hatte gings immer noch nicht...jetzt aber (und ich habe FRAPS laufen) gehts wieder...xD Das spiel und seine launen...Aber was hat PB überhaupt mir FRAPS zutun?

Punkbuster blockt alles was in das Spiel eingreift. Fraps tut das über directx um die fps zahl einzublenden und pb is was das angeht ein wenig sehr paranoid

Liegt sehr wahrscheinlich nicht an veränderten Dateien. Genau diese Meldung hatte ich auch, wenn Fraps nebenbei lief. Erklärung steht oben schon. Abschalten und glücklich sein. :-)
Vielleicht hilft auch ein Fraps Update

Zurück
Oben