Shurkien
Banned
Guten Abend!
Zu Weihnachten 09 bekam ich das Mainboard Asus M3N-HT Deluxe/Mempipe mit der CPU AMD Phenom II X4 945.
Das Mainboard hat sich jedoch im November 10 verabschiedet.
Gekauft hat das Mainboard mein Onkel.
Dieser hat es an Weihnachten 10 wieder mitgenommen, auch nochmal angeschaut (Informatiker), aber war nichts zu retten.
Wie dem auch sei, das Mainboard wurde im Dezember eingeschickt.
Im Januar erhielten wir von Mindfactory die Nachricht, dass es zu Asus direkt geschickt wurde.
Seitdem, auch nach Anruf/Anfrage haben wir nichtsmehr gehört.
Wir wissen nicht wo es ist, ob es noch existiert oder irgendwas.
Ja ich weiß, nach 6Monaten ist die Schuldzuweisung ding da umgedreht, aber dennoch kann es doch nicht sein das wir seid fast 5Monaten warten.
Nun die Frage:
Wie sollen wir vorgehen? Weder Mindfactory noch Asus geben uns Antworten. Wir sind verzweifelt
Mfg!
Zu Weihnachten 09 bekam ich das Mainboard Asus M3N-HT Deluxe/Mempipe mit der CPU AMD Phenom II X4 945.
Das Mainboard hat sich jedoch im November 10 verabschiedet.
Gekauft hat das Mainboard mein Onkel.
Dieser hat es an Weihnachten 10 wieder mitgenommen, auch nochmal angeschaut (Informatiker), aber war nichts zu retten.
Wie dem auch sei, das Mainboard wurde im Dezember eingeschickt.
Im Januar erhielten wir von Mindfactory die Nachricht, dass es zu Asus direkt geschickt wurde.
Seitdem, auch nach Anruf/Anfrage haben wir nichtsmehr gehört.
Wir wissen nicht wo es ist, ob es noch existiert oder irgendwas.
Ja ich weiß, nach 6Monaten ist die Schuldzuweisung ding da umgedreht, aber dennoch kann es doch nicht sein das wir seid fast 5Monaten warten.
Nun die Frage:
Wie sollen wir vorgehen? Weder Mindfactory noch Asus geben uns Antworten. Wir sind verzweifelt
Mfg!