Tranceman
Ensign
Hallo Zusammen!,
seit einigen Tagen beobachte ich mit Entsetzen, das sich ohne mein
Eingriff plötzlich der Monitor nach 20 min abschaltet.
Seit ich Win7 64bit installiert habe, ist in den Energieoptionen
nichts von mir verändert worden.
( Nach dem installieren von WIN7 vor 6 Monaten einmal auf Höchstleistung gestellt - Fertig )
Die Frage ist nun, ob jemand weiß welches Programm dafür verantwortlich sein kann!
Denn da es ja nicht von mir manuell geändert wurde, muss dies ja einen Verusacher haben.
Und um die Frage schon mal zu beantworten, ich habe in den letzten Wochen sehr viele
Programme installiert, so das es wohl ein Glücksspiel werden würde, alle einzeln zu
deinstallieren um vielleicht einen Verursacher auszumachen. Soweit es überhaupt einen gibt.
Dachte auch schon an die Möglichkeit das es an einem WIN Update liegen könnte. Oder durch den
Einbau einer weiteren Festplatte? ( Vor 4 Wochen )
Im übrigen ist heute auch noch folgendes dazu gekommen:
Festplatte schaltet sich nach gewisser Zeit ab!!!
Danke im Voraus
T-M
seit einigen Tagen beobachte ich mit Entsetzen, das sich ohne mein
Eingriff plötzlich der Monitor nach 20 min abschaltet.
Seit ich Win7 64bit installiert habe, ist in den Energieoptionen
nichts von mir verändert worden.
( Nach dem installieren von WIN7 vor 6 Monaten einmal auf Höchstleistung gestellt - Fertig )
Die Frage ist nun, ob jemand weiß welches Programm dafür verantwortlich sein kann!
Denn da es ja nicht von mir manuell geändert wurde, muss dies ja einen Verusacher haben.
Und um die Frage schon mal zu beantworten, ich habe in den letzten Wochen sehr viele
Programme installiert, so das es wohl ein Glücksspiel werden würde, alle einzeln zu
deinstallieren um vielleicht einen Verursacher auszumachen. Soweit es überhaupt einen gibt.
Dachte auch schon an die Möglichkeit das es an einem WIN Update liegen könnte. Oder durch den
Einbau einer weiteren Festplatte? ( Vor 4 Wochen )
Im übrigen ist heute auch noch folgendes dazu gekommen:
Festplatte schaltet sich nach gewisser Zeit ab!!!
Danke im Voraus
T-M