wieso ändert sich die anordnung der ordnerreihenfolge von alleine?

koff

Newbie
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
6
ich habe einen ordner mit mehreren musik-alben, dessen reihenfolge sich von alleine ändert, nachdem ich die jeweiligen ordner nur geöffnet und die alben normal mit dem windows mediaplayer gehört habe. dabei habe ich es gerne, wenn diese ordner nach dem "änderungsdatum" sortiert bleiben, nach denen ich sie erstellt habe. und genau dies ändert sich ärgerlicherweise. wie ändere ich das?
 
M

Mr. Snoot

Gast
Ändert sich das Änderungsdatum der Dateien oder wird nach einem anderen Kriterium sortiert (Name, Größe, ...)?

Es gibt ja auch die Spalte Erstelldatum, vielleicht ist das das richtige für dich.
 

koff

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
6
bingo! problem gelöst! :D

dennoch die frage: wieso ändert sich bezüglich des änderungsdatums die reihenfolge? ich ändere ja nichts, sondern öffne nur den ordner.
 
Top