Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zudem musst du bedenken: Fraps komprimiert nicht, da sonst noch mehr Leistung der CPU abverlangt wird. Deshalb muss deine HDD leiden (bei Full HD mit pech >3GB/min )
Dann wäres mal an der Zeit für eine schnellere HDD
Und nimm in 30 fps auf, vllt sogar 25.
Nicht das du wieder so ein Spezi bist, der in 60fps aufnimmt ;D
Trotzdem kommen da je nach fps und aufgenommener Auflösung gerne mal 4gb/min zusammen.
Das ist ne ordentliche Menge an Daten und für eine mechanische Platte kein leichtes, das so nebenbei zu machen
Ich habe in 2048x1152 bei einem Windows XP 32bit vor paar Monaten aufgenommen, wo in meinem Falle nur 3,25 GB genutzt werden konnten. Ich hatte da sogar mehr Ingame FPS (gut das Doppelte mehr), als jetzt mit Win7
Willst Du optimale Aufnahmen mit hohen Frameraten und auch ohne irgendwelche Probleme, dass z.B. Zwischensequenzen etc. pp. nicht aufgenommen werden, halte ich einen Zweit PC mit Capturecard bis heute für unabdingbar. Ohne irgendwelche Probleme mit mehreren Ausrufezeichen.
Mit PlayClaw ist es möglich, Videos von Spielen selbst in hohen Auflösungen ohne große Performance-Einbußen mitzuschneiden. Es werden nicht Gigabytes an Bilddaten gespeichert und das Programm unterstützt ebenso die... Bekommst du aber nicht kostenlos.
Es ist verlustfreie Kompression. Unkomprimiert würde keine HDD schaffen, schon gar nicht in FullHD oder höher und unkomprimiert ist auch absolut unnötig, wenns doch verlustfreie Kompression gibt.
Aber so gewisse Programme wie Playclaw oder MSI Afterburner oder Bandicam scheinen wohl, wie die User, ebenfalls nur etwas von Lossy codecs und unkomprimiert in ihrem Leben gehört zu haben.
Manno, wofür gibts denn Lossless komprimierung ..
Windows Home Premium 7 |Nvidia GeForce Gtx 275 | Intel Dual Core 2x2.0 Ghz | 4Gb RAM | Alles auf interne Festplatte | Minecraft|ich hatte schonmal Lps gemacht auch auf interne Platte und hatte 4 Gb RAM und 80 fps ohne fraps 60 fps mit es kann auch sein weil da steht 3,37 RAM verfügbar