Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So teuer ist der auch nicht und alternate bietet neben einem superschnellen Versand auch einen Top-Service.
Ich zahle llieber ein paar Euro mehr, dafür ist der Kram am nächsten Tag vor 10:00 Uhr bei mir und auch der Service was die Rücknahme usw. angeht ist unangefochten gut.
Das selbe Problem war letztes Jahr auch schon mal gewesen das von heut auf morgen ohne Ankündigung aus den Sortiment genommen werden.
Und dann gibt es sie immer wieder. Hoffe das Be Quit hier mal was dazu sagen könnte. Alternate ist ein ein großes Versandhaus was die ja nicht gerade so verlieren wollen schätze ich mal.
Alternate hat alle be quiet! Produkte kurzfristig ausgelistet. Wir arbeiten dran, dass ihr in Zukunft unsere Produkte dort wieder kaufen könnt. Denn natürlich ist es uns wichtig, dass unsere Produkte für Euch breit verfügbar sind. Wir hoffen, dass wir euch hierzu bald positive Nachrichten geben können.