Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wieso i7 3770 seit tagen lieferbar?
- Ersteller Gandalf2210
- Erstellt am
Fischkopp
Commander
Zitat von The_Virus
Heute 6:00 Uhr unserer Zeit fällt das NDA.
Pünktlich um 6:01 Uhr wirds wie immer den ersten Test hier auf Computerbase geben.
Nö, um 18 Uhr ( 9 AM Pacific Time)!
Steht auch in dem "IB = OC Flop?" Thread
Aber Awardfabrik hat schon einige Reviews zum IB online, besonders was OC angeht, seit Mitternacht!
tom__1986
Cadet 2nd Year
@Lars_SHG: Also ich habe mein System grundsätzlich schon auf den Silent-Betrieb ausgelegt und werde in dem Jahr noch eine Wakü verbauen... Deshalb habe ich auch das NT gewählt, da es im Hybrid Modus bis ca 30% Auslastung rein Passiv läuft.... Und da 30% bei 1050 Watt eben mehr sind, als bei 800 Watt, habe ich zu dem Stärkeren gegriffen... Außerdem möchte ich das NT jetzt wieder 5 Jahre verwenden und wer weiß, was bis dahin noch alles in meinen PC reinkommt ;-)
Hat halt jeder andere Vorlieben... und wenn man mein System mal als Gesamtes betrachtet, wird man sehen, dass ich jetzt nicht gerade am NT anfangen muss zu sparen *gg*
@X-Zocker: Habe eigentlich noch nicht viel gemacht... der standard takt ist gleich geblieben, nur der turbo modus ist leicht erhöht um 400Mhz
bei der Graka hab ich die Stromaufnahme auf die max. möglichen 130% gestellt...
Habe mit der HD4000 schon mehr Frames, da mit Lucid Virtu MVP beide GPUs zusammenarbeiten... wobei ich in den Nvidia Einstellungen die HD4000 rein für PhysiX abgestellt habe....
Zum BeQuiet: bis zu einem gewissen Grad laufen die Lüfter wirklich sehr leise... ab 60% werde sie dann schon etwas laut... habe ich aber bis jetzt im Auto-Modus noch nicht wirklich erreicht (bei mir laufen die Lüfter PWM gesteuert zwischen 600 und 880 rpm)
Hat halt jeder andere Vorlieben... und wenn man mein System mal als Gesamtes betrachtet, wird man sehen, dass ich jetzt nicht gerade am NT anfangen muss zu sparen *gg*
@X-Zocker: Habe eigentlich noch nicht viel gemacht... der standard takt ist gleich geblieben, nur der turbo modus ist leicht erhöht um 400Mhz
bei der Graka hab ich die Stromaufnahme auf die max. möglichen 130% gestellt...
Habe mit der HD4000 schon mehr Frames, da mit Lucid Virtu MVP beide GPUs zusammenarbeiten... wobei ich in den Nvidia Einstellungen die HD4000 rein für PhysiX abgestellt habe....
Zum BeQuiet: bis zu einem gewissen Grad laufen die Lüfter wirklich sehr leise... ab 60% werde sie dann schon etwas laut... habe ich aber bis jetzt im Auto-Modus noch nicht wirklich erreicht (bei mir laufen die Lüfter PWM gesteuert zwischen 600 und 880 rpm)
Zuletzt bearbeitet: