Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Früher konnte man das doch ganz einfach einstellen ob man audio übers Mic aufnehmen will ODER audio über die Soundkarte jetzt geht es nicht mehr. Jetzt muss man Soundtap runterladen was streaming audio aufnehmen kann aber das Prog geht bei mir nicht. ich bin echt total genervt.
Kennt ihr gute freie Alternativen die ganz einfach stink normal Sounds mitschneiden können also nicht über das Mikro?
das problem habe ich auch mit win7 ich benutze no23recorder und das klappt auch nicht fu** echt
under win xp geht das was soll der mi** mit win 7 echt zum kotz*** ist das
Keine Ahnung. Bei mir nimmt Wavepad nur Mic auf. Es gibt keine Option wo man was anderes einstellen kann. Früher ging das alles aber jetzt scheinbar nicht mehr. Total bescheuert.
Also um nochmal klarzustellen, dass wir vom selben reden: Du willst mit deinem Audioprogramm etwas aufnehmen, aber nicht über das Mikrofon, sondern den aktuellen Output der Soundkarte, also beispielsweise ein Lied, das gerade im Webradio läuft!? Das ganze nennt sich "Stereomix". Wenn du "Stereomix" in Windows nicht aktivierst, kann das Audioprogramm es auch nicht als Aufnahmequelle benutzen. Also schau doch mal in der Systemsteuerung, ob "Stereomix" aktiviert ist.
Ich weiss nicht welche Vorteile die Software Wavepad bietet, aber ich kann dir ansonsten "Audacity" empfehlen...