Wieso konnte sich der Computer so schnell in die Gesellschaft integrieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXDanebenXx

Ensign
Hey Leute,
ich wollte mal fragen was ihr darüber denkt bzw denkt warum sich der Computer so schnell integrieren konnte und mit welchen Mitteln.

Danke schonmal :)

Was ist denn deine Gedanken zum Thema? Die sollten bei einer Threaderöffnung schon erkennbar sein...

Der Startpost ist mehr als dürftig. Was denkst DU denn darüber? 3 Schlagworte: Globalisierung, Technologischer Fortschritt, Kommunikation. Erweitere deinen STartpost, dann kann man hier auch eine gescheite Diskussion führen ;-)

Wenn du gewillt bist, die Themenerstellung um deine eigene Meinung zu erweitern, einfach eine PN mit dem Text an mich und ich öffne den Fred wieder.

Also ich sage einfach mal: weil er unter den Schreibtsch passt. So wie Papierkörbe, Stinkefüße oder Teppichfusseln. Das hat sich auich alles schnell integriert, wenn das Zufall sein soll...

hört sich nach referat an ;)

aber diese "frage" kannst du auf alle medien und auch technologien, die heute anwendung finden ausweiten:

warum konnte das das fernsehen? das telefon? die handys? die zeitungen? das auto? die bücher? die metallverarbeitung? der ackerbau? die medizin? ... -.-

so wie jetzt ist die fragestellung mehr als dürftig...

da der TE nicht wie per PN versprochen den Startpost um seine eigenen Meinung erweitert hat, ist nun endgültig dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben