wieso muss ich wieder aktivieren?

Mstan

Lt. Junior Grade
hallo, habe gestern mein mainboard aus der garantie zurückbekommen...gleiche biosversion, gleiche boardrevision usw.

jetzt will aber windows, dass ich es wieder aktiviere, da ich hardware verändert hätte....

habe versucht über internet-->geht nicht
über telefon--->geht auch nicht.

was könnte ich noch versuchen.

ps: habe windows xp home sp2(legal)

gruss

wie äussert sich den das "geht nicht"?
normalerweise wird man doch weitergeleitet wenns bei der Telefonischen Aktivierung probleme gibt

nachdem ich die nummern (6er gruppen) eingegeben habe, sagt die stimme, das diese nummer nicht verifiziert währe...?

gruss

bei mir ist es auch immer wieder so, und dann gebe ich meinen namen usw ein, sprich ich registriere win nochmals....

hilft bei mir immer

dann musst du nicht mal gleich auflegen wenn das kommt, sondern warten, du wirst dann zu einem mitarbeiten der ms hotline durch gestellt. dort wirst du dann nach zahlen aus den blöcken gefragt und sie geben dir dann deinen freischaltcode

eben nicht....es ist dann einfach ruhig.

gruss

Drück mal die 1, nachdem gesagt wurde, dass der Schlüssel nicht hätte verifiziert werden können.

habe ich gerade versucht. die stimme sagt dann, vielen dank für ihren anruf bei microsoft...bipbipbip :freak:

gruss

Man hat aber irgendwann mal die Möglichkeit direkt mit einem MS-Mitarbeiter zu sprechen, hatte ich auch schonmal.

Einfach nochmal versuchen und genau aufpassen, kostet ja nichts. :)

xp antispy druf und eintrag regdone1 setzen

fertig

kannst au per ahnd im bios machen-->google

xe3tec schrieb:
xp antispy druf und eintrag regdone1 setzen
Dadurch wird das Betriebssystem nicht aktiviert, sondern nur die Erinnerung daran abgeschaltet.

xe3tec schrieb:
kannst au per ahnd im bios machen-->google
Im BIOS? Die Registrierung eines Betriebssystems?

Wenn ich mich recht entsinne kann man doch sogar vorher auswählen ob man mit EINEM ECHTEN MENSCHEN ;-) reden will oder per Menü.

Aber verbinden geht auf jeden fall!
Notfalls musstes morgen nochmal probieren.

Laufen müsste es ja so auch ersteinmal (nur halt nicht lange ;-)

Zurück
Oben