Wieso öffnen sich die Seiten so langsam?

XXYY

Lt. Junior Grade
Hallo,
also nachdem ich jetzt meinen PC gereinigt habe und alles neu aufgespielt habe , geht es so langsam schon wieder los. Wenn ich in E-bay eine z.B Verkaufen Seite aufmache dauert es teilweise ewig bis die aufgeht. Gleiches hatte ich auch heute schon wieder in Freenet. Dann geht es mal wieder ganz schnell, dass nächste mal dauert es ewig. Kann sich irgendetwas in die Fritzbox schreiben und sich so immer wieder auf meinem Rechner breit machen? Ich habe eine 6000 Der LEitung, was mir aufgefallen ist, als ich win xp neu installiert hatte, zeigte es mir nach der Installation Update an. Darufhin wurde 2 Updates gemacht, ich frage mich nur wie weil ich noch gar nicht ins Internet kommen konnte. Ich hatte die Zugangsdaten nocht niht eingegeben. Kann da was in der Fritzbox gewesen sein was sich als Winsdows update tarnt?
Gruß

Die Zugangsdaten stehen doch in der Box wenn Du sie als Router benutzt.

Gut stimmt ja die war ja schon eingestellt. Ich versteh nur nicht warum sich die Seiten so langsam öffnen. Bekomme die Ebay Verkaufen Siete jetzt gar nicht mehr auf.

mmh bei mir war das auch so!
wieviele Pcs sind denn bei dir im internet, wenn du auch im Internet bist, denn wenn bei mir 4 Leute im interent waren, lief es nicht unbedingt sehr schnell, besser gesagt sau langsam! :p

desweiteren musst du auch schauen ob du Programme zum Optimieren der geschwindigkeit hast. Bei mir lief das Interent viel schneller, wenn ich diese programme ausgestellt hatte und wenn ich anstatt mit dem IE gesurft bin, mit dem Mzilla Firefox 2.0 gesurft bin
(Soll keine WeRBUNg sein)

Ich hoffe, wenn du einen meiner Tips beherzigst, dass dann die Geschwindigkeit etwas besser laufen wird!

lg von fdbfgh

EDIT: herzlich Willkommen

Also es hängt nur ein Rechner an der Box. Das komische ist das die Seiten einmal schnell aufgehen, und das nächste mal entweder gar nicht oder es dauert ewig.

Danke guter TIp , mit Mozilla ist es viel schneller.

Komisch aber jetzt ist er auch damit wieder langsam?????

Zurück
Oben