Wieso gehen manche Seiten so langsam auf

XXYY

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
387
Hallo,
ich kann das einfach nicht nachvollziehen, jetzt habe ich auf meinen Rehner Win Xp neu aufgespielt und habe immer noch das Problem , dass manche Seiten einfach nicht aufgehen wollen. In Freenet komme ich manchmal überhaupt nicht rein. Ich habe jetzt Firefox auf meinem Rechner weil ich gedacht habe es läge am Internet Expl. aber der hinkt jetzt auch. Für das Internet habe ich eine 6000 der Leitung. Beim Runterladen ist er auch schnell. Irgend etwas blockt mir die Seiten.

Gruß
 

markus1234

Banned
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
3.897
Lass mich raten: Du hast nicht daran gedacht sofort nach dem Aufspielen alle Servicepacks und Updates ebenfalls aufzuspielen?

Es gibt inzwischen hunderte Netzwerkwürmer die geradezu auf ungeschützte Systeme warten und sich komplett alleine verbreiten. Dazu reicht es für dich, das System einfach nur zu starten und über einen Internetzufang zu verfügen.

Totale Blockaden sind über die hosts-Datei möglich. Dann würdest du bestimmte Seiten, meistens Homepages v. Antivirenprogramm-Hersteller, überhaupt nicht mehr öffnen können (auch kein längeres laden mehr).
 

XXYY

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
387
Hallo,
updates und Servicepacks sind installiert worden. Denke mal das es an dem Yahoo Spiele liegt. Da bin ich sehr oft und durch das aktiv X Steuerelement fängt an sich vielleicht den Mist ein.
 

markus1234

Banned
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
3.897
Top