Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dass das aber so lange den Start verzögert nervt mich. Sicher dass das der Service und die PID die für das Orefetching sind?
EDIT: Diverse Elemente werden zwar gestartet auch im Zusammenhang mit iTunes und Nero, aber nicht die Dienste/Dateien auf die in dem Screenshot zugegriffen wird.
Ja das nervt mich ungemein -.- Sind die denn mittlerweile schon so ausgereift und praxistauglich bzw. merkt man in der Praxis was?
Habe meine HD mit Truecrypt verschlüsselt, zusammen mit den Startobjekten bootet mein Computer ca. 5 Minuten... Und bei hoher Festplatenlast ist er dann meistens schon ziemlich am Limit.
jap das mit tag und nacht kann ich bestätigen..
mit der hdd konnt ich mir gemütlich ein paar brote schmieren und war schon längs wieder am schreibtisch während der immer noch am rattern war..
jetzt komm ich gerade mal dazu mir schnell nen becher und was trinken zu holen xD
mein rechner ist sofort beim desktop einsetzbar und ich kann loslegen.. alles reagiert schön schnell und und und =) naja ok mit truecrypt dauert dass denn zwar immer noch bisschen länger aber zu ner hdd ist es tausend mal schneller =)