Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab gerade auf 220/440 getakten, nach dem Neustart, flimmerte alles auf dem Desktop, also die Icons usw, dann wollte ich gleich ins Expertool und runterstellen, aber dann ist mein System hängen geblieben. nach einem Neustart ( Reset ) ging es wieder und er hatte es auf 220/437 runtergesetzt. Nunja, dann habe ich noch einen Neutstart gemacht, und jetzt zeigt das Experttool wieder nur 200/400 an ! Was ist da denn los ?
Wie kann ich aug 4x AGP stellen und ist das gefährlich ? Auswitkungen......`??
wenn du deine einstellungen mit dem expertool behalten willst dann musst du ein häckchen bei "mit windows starten" machen dann werden deine einstellungen auch mit hochgeladen.AGP x4 wird im Bios eingetellt was eigentlich schon der fall sein sollte,es kann aber auch sein das dein tool dir nur das falsche anzeigt,aber schon längst AGP x4 arbeitet.(3DMark 2001 zeigt dir das auch an) und nein--es ist nicht gefährlich auf AGP x4 zu stellen,das macht doch heut zu tage schon fast jeder