Wieviel bekomme ich für meine X800 GTO?

kevin1991

Banned
SAPPHIRE ATI RADEON X800 GTO
Daten sind sicher bekannt. 8*AGP, 256 MB, 12 PPP, ..
Läuft meines Erachtens einwandfrei (*g*)...von wann die genau ist, muss ich mal gucken. Garantier müsste weg sein.

Mfg

jop hab sie grade neu gefunden für ca 120€

und da sie ja schon gebraucht ist, leigt ein wenig wertverlust vor...

Also bei mir ist heut der Media Markt Prospekt gekommen, und da kostet sie 99€...
Also würde ich mal sagen das du sie höchstens mit 80€ loskriegst...wenn überhaupt!

AGP Karten sind nach wie vor gefragt, ich denke an 80-90€

Zuletzt bearbeitet:
Dachte auch an die 80€...
Sau schade...vor einigen Jahren hat se für mich noch 200 Euronen gekostet.^^ :(

AHHHH :hammer_alt:
Ohman...stimmt ja! Voll verpeilt.
ALso ziehmlich überflüssig :mad:

:stock:

Gut da ja der Thread passt frag ich mal wieviel meine Connect 3D X800GTO@X850 XT@Zalman 700CU? Ein Jahr alt ohne Rechung aber Garantie ist ja eh weg wegen OC und Kühlerwechsel.

Alle Posts in diesem Thread kannst du doch schon für deine Graka annehmen. Solche Spielereien wie OC oder Zalman bringen dir nicht so viel und eine Diagnose auf den Euro genau kannst du ja sowieso nicht erwarten.

Mit dem kleinen Unterschied das ich eigentlich eine vollwertige X850 XT habe und das auch noch mit einem Zalman und PCI-e und nicht AGP.

Auf das bin ich eh schon eingegangen falls du meinen Post gelesen hast! Außerdem hab ich hier 2 Stk. X800GTO die schneller laufen als deine, sogar schneller als eine X800XT-PE, und PCIe bringt dir imho WENIGER Kohle beim Verkauf als AGP.

Aber ich denke schon das ich da noch min. 80€ für bekomme.

Bei ebay auf jeden Fall.

:freak:

Ich sagte doch von Anfang an, dass die Preisspekulationen in diesem Thread auch für Dich gelten. Ist es denn zu schwer, die ersten ~5 Posts einen Threads zu lesen? :confused_alt:

Es wird von 70 - 90€ geschrieben, also denkst du wohl richtig mit den 80€ :o

Ruhig Blut Leute ;)

Jaja kein Problem ich bin heute leider ein bischen verpeilt sry.:p

Bitte vergib mir!:evillol:

Zurück
Oben