Wieviel darf eine Domain heutzutage kosten?

Jepp, 6€ im Jahr bzw. 50c pro Monat ist so ziemlich das was man erwarten kann. Aber wenn du nicht nur die Domain, sondern auch dazu Webspace etc. haben willst, wirds schon ein wenig teurer. Aber bei Silverbird Consulting habsch jetz seit über ein Jahr meine Domain mit einiges an Features und es kostet lediglich 1€/monat plus einmalige Einrichtung. Günstiger bei ähnlichen Features hab ich noch nicht gesehn.

hi, bin bei strato.de und bezahl 2.99 /monat für 4 domains und alles was man so braucht. nerven tut nur das man den sql server nicht übe rnen frontend ansprechen kann sndern php admin nutzen muss :/ der sql server ist SEHR langsam, der support ist ... etwas uncooperativ ... aber an sich relativ flotter webspace ...

Also ich habe momentan zwei packete:

50 MB
unedendlich Traffic (ich weis das es sowas ned gibt)
1 Domain
--------------
2€uronen

und:

2500 Mb
35000 Traffic
1 Domain
-------------------
3,50 €uronen + Einrichtung

Sind meiner meinung nach beides Recht vernünftige angebote ... wobei das zweite natürlich besser is ;P

Ich bezahle für meine Domain keine monatliche Gebühr, sondern hab dafür ein bisschen Werbung dadrauf. Ist mir aber auch egal, denn ich (miss)brauche sie nur für meine Mailadresse.
Einrichtung hat 10€ gekostet.

Ich zahl nix, hab keine Werbung, dafür aber nur 500 MB Speicher und 1000MB Traffic. Reicht mir aber massig.
Die MeinName.de Adresse hab ich zwar auch gratis bekommen, dafür geht hinterher aber ein popup auf.
Falls Du mit einer de.vu Adresse leben kannst, die gibts gratis ohne Werbung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die bei freedoms.de gratis bekommen. Eben habe ich nochmal nachgesehen und bemerkt, dass es zwar immernoch gratis ist, aber mittlerweile eine einmalige Einrichtungsgebühr hinzukommt. Da hatte ich wohl Glück.

Zurück
Oben