• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis wieviel fps habe ich in crysis?

Zkel

Ensign
habe crysis warhead und würde gerne wissen wieviel fps ich habe.. wie kann ich das überprüfen?

downloade dir mal das programm Fraps und lass es im hintergrund laufen....wenn du ein game startest erscheint bei dir iwo in der ecke eine gelbe zahl....das sind die fps

fraps runterladen, und installieren, dann fraps starten und crysis anmachen.
oder in der konsole in crysis : r_displayinfo 1

btw: genau mit deiner frage, gibt es bei google unter dem ersten link die antwort -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe es bei google gefunden mit diesem r_displayinfo 1 befehl...
da erschienen nur 2 weitere befehle, aber keine fpszahl :P

@Zkel

wie? normalerweise müssten bei r_displayinfo 1 oben links eine ganze menge an infos stehen Bertriebstsystem, Direkt X, Ram verbrauch, FPS usw. Hast du die evtl. übersehen?

habe 32fps mit gamer details... ist das gut?^^
denke schon
werde später mal auf ethusiast proben... ich glaube diese mster config hat man nicht so nötig oder?^^

lvl 3... schneelvl. (mir wurde gesagt das es das grafik belastenste lvl ist..) aber ich denke das es noch nicht das krasseste ist oder?

mir erscheint ethu wie gesagt zu detailiert... da schmerzen mir dir augen nachm zocken...

wer hat onlineerfahrung?
kann es sein das man gegner, wenn man die grafik auf mini hat, besser und schneller erkennt als auf gamer oder ethu grafik?

mir scheint es so...

und was bringt mir diese mster.config außer mehr fps, die ich eig zu genüge habe...?

habe im ethu grafikstil, also high ca 20-22 fps... merke auch wie es bissle ruckelt... aber wenn ich ehrlich merke ich keinen unterschied zwischen gamer und ethu... außer das bei ethu die umgebung leicht glatter ist... aber mehr auch nicht.

kann man denn mit dieser mster config die high variante ruckelfrei mit 30 fps zocken?
experte gefragt^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich kenne die mstr-config nur für den ersten Teil von Crysis.
Aber da hat sie die Grafikqualität teilweise nochmal erheblich gesteigert. Und die Performance ist stabil geblieben.

wer hat onlineerfahrung?
kann es sein das man gegner, wenn man die grafik auf mini hat, besser und schneller erkennt als auf gamer oder ethu grafik?

Ich kenne einige Leute, die darafu schwören, in Online-Spielen die Auflösung beispielsweise auf 800x600 zu stellen. Denn sie meinen, dass sie dann, wie du beschrieben hast, Gegner schneller und deutlicher erkennen und somit besser treffen können.
Ich halte da aber nicht soviel von. Ich spiele zwar auch nicht it der höchsten Auflösung, aber immerhin mit 1024x768. Das ist für mich die beste Einstellung, der beste Kompromiss. So ziele ich auf alle Fälle gut genug. Und ich habe nicht das Gefühl, dass ich bei niedrigerer Auflösung besser treffen würde.

tropenshorty schrieb:
Oder Xfire benutzen.

Wo du Xfire erwähnst. Irgentwie kann ich beim zocken nicht mein xfire öffnen. Geschweige denn Screenshots oder viedeos über xfire machen.

Woran kann dass liegen.

Mfg - DextRO --

Auch ne Möglichkeit ist ATI Tray Tools zu installieren, dann hast du automatisch in jedem Spiel eine FPS Anzeige. (kann man abstellen)

hi leute

ist das normal dass ich in crysis maximal 28 fraps habe?

ich spiele alles auf maximal und mit 8 fach antilaing und auf 1920x 1200... 24 zoll....

lg

Zurück
Oben