-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis wieviel fps habe ich in crysis?
- Ersteller Zkel
- Erstellt am
DJ SpEtZi
Lt. Junior Grade
Lad dir Fraps runter, mit dem Programm kannst du dir während dem Spielen deine Fps anschauen.
http://www.chip.de/downloads/FRAPS_13010723.html
LG
EDIT: Zu langsam...
http://www.chip.de/downloads/FRAPS_13010723.html
LG
EDIT: Zu langsam...
S
Straßdörfler
Gast
fraps runterladen, und installieren, dann fraps starten und crysis anmachen.
oder in der konsole in crysis : r_displayinfo 1
btw: genau mit deiner frage, gibt es bei google unter dem ersten link die antwort -.-
oder in der konsole in crysis : r_displayinfo 1
btw: genau mit deiner frage, gibt es bei google unter dem ersten link die antwort -.-
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tropenshorty
Commodore
Oder Xfire benutzen.
lvl 3... schneelvl. (mir wurde gesagt das es das grafik belastenste lvl ist..) aber ich denke das es noch nicht das krasseste ist oder?
mir erscheint ethu wie gesagt zu detailiert... da schmerzen mir dir augen nachm zocken...
wer hat onlineerfahrung?
kann es sein das man gegner, wenn man die grafik auf mini hat, besser und schneller erkennt als auf gamer oder ethu grafik?
mir scheint es so...
und was bringt mir diese mster.config außer mehr fps, die ich eig zu genüge habe...?
habe im ethu grafikstil, also high ca 20-22 fps... merke auch wie es bissle ruckelt... aber wenn ich ehrlich merke ich keinen unterschied zwischen gamer und ethu... außer das bei ethu die umgebung leicht glatter ist... aber mehr auch nicht.
kann man denn mit dieser mster config die high variante ruckelfrei mit 30 fps zocken?
experte gefragt^^
mir erscheint ethu wie gesagt zu detailiert... da schmerzen mir dir augen nachm zocken...
wer hat onlineerfahrung?
kann es sein das man gegner, wenn man die grafik auf mini hat, besser und schneller erkennt als auf gamer oder ethu grafik?
mir scheint es so...
und was bringt mir diese mster.config außer mehr fps, die ich eig zu genüge habe...?
habe im ethu grafikstil, also high ca 20-22 fps... merke auch wie es bissle ruckelt... aber wenn ich ehrlich merke ich keinen unterschied zwischen gamer und ethu... außer das bei ethu die umgebung leicht glatter ist... aber mehr auch nicht.
kann man denn mit dieser mster config die high variante ruckelfrei mit 30 fps zocken?
experte gefragt^^
Zuletzt bearbeitet:
A
andiac
Gast
Hallo,
ich kenne die mstr-config nur für den ersten Teil von Crysis.
Aber da hat sie die Grafikqualität teilweise nochmal erheblich gesteigert. Und die Performance ist stabil geblieben.
Ich kenne einige Leute, die darafu schwören, in Online-Spielen die Auflösung beispielsweise auf 800x600 zu stellen. Denn sie meinen, dass sie dann, wie du beschrieben hast, Gegner schneller und deutlicher erkennen und somit besser treffen können.
Ich halte da aber nicht soviel von. Ich spiele zwar auch nicht it der höchsten Auflösung, aber immerhin mit 1024x768. Das ist für mich die beste Einstellung, der beste Kompromiss. So ziele ich auf alle Fälle gut genug. Und ich habe nicht das Gefühl, dass ich bei niedrigerer Auflösung besser treffen würde.
ich kenne die mstr-config nur für den ersten Teil von Crysis.
Aber da hat sie die Grafikqualität teilweise nochmal erheblich gesteigert. Und die Performance ist stabil geblieben.
wer hat onlineerfahrung?
Ich kenne einige Leute, die darafu schwören, in Online-Spielen die Auflösung beispielsweise auf 800x600 zu stellen. Denn sie meinen, dass sie dann, wie du beschrieben hast, Gegner schneller und deutlicher erkennen und somit besser treffen können.
Ich halte da aber nicht soviel von. Ich spiele zwar auch nicht it der höchsten Auflösung, aber immerhin mit 1024x768. Das ist für mich die beste Einstellung, der beste Kompromiss. So ziele ich auf alle Fälle gut genug. Und ich habe nicht das Gefühl, dass ich bei niedrigerer Auflösung besser treffen würde.
DextRo - en@gy.
Ensign
tropenshorty schrieb:Oder Xfire benutzen.
Wo du Xfire erwähnst. Irgentwie kann ich beim zocken nicht mein xfire öffnen. Geschweige denn Screenshots oder viedeos über xfire machen.
Woran kann dass liegen.
Mfg - DextRO --
tropenshorty
Commodore
Erkennt Xfire Crysis denn?
ComputerFreak1
Lt. Junior Grade
hi leute
ist das normal dass ich in crysis maximal 28 fraps habe?
ich spiele alles auf maximal und mit 8 fach antilaing und auf 1920x 1200... 24 zoll....
lg
ich spiele alles auf maximal und mit 8 fach antilaing und auf 1920x 1200... 24 zoll....
lg
ComputerFreak1 schrieb:hi leute
lg
Du musst uns auch schon deine Hardware verraten.
moneymaker4ever
Commodore
Welche Hardware?
Wo genau hast du solche Frame raten? Wenn du auf den Boden gugst?
Wo genau hast du solche Frame raten? Wenn du auf den Boden gugst?