Wieviel für WOW PC ausgeben?

Um auf Ultra ohne Ruckler bei 1900x1200 zu spielen reicht bei mir ein X4 965 & GTX 275 (2xAA nur!)
Denke mit einer Gtx560 und einem i5-2300 bis i5-2500 biste sehr gut bediehnt.

SSD bringt dir was wenn du beim Rumfliegen sofort und nicht erst nach 0.2 Sekunden die Bäumen in maximaler Entfernung sehen willst. Wenn du einen schnellen Log-In Screen haben willst brauchste nur ein gutes Addonpack - Dann ist der auf einer alten HDD auch nach ~5-10 Sekunden fertig.

Bein Netzteil könnte man vlt. noch sparen geht auch billiger.

Cougar a450 würde ic empfehlen

MFG

Yama

Hey, falls du dir die Kombi mit dem Gigabyte-Board kaufen solltest, dann geb mal Bescheid, ob du auch Spulenfiepen hast. Meine Kombi mit nem Pentium G620 macht mir nämlich Kopfzerbrechen. Fipet im Leerlauf total rum. Vielleicht ist das ja mit nem 2400er anders.

Bei dem Spiel mit grottenschlechter Urzeitgrafik aus dem Jahr 2000 reicht wohl der günstigste PC.
Ich glaub die haben das Game bewusst so dermaßen mit niedriger Grafikanforderung programmiert, damit auch die ganzen Kinder in den armen Ländern das game spielen können und schön monatlich geld an WoW zahlen...

Immernoch ein anderes Netzteil nehmen. Günstiger und effizienter: http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p768610_450W-be-quiet--Straight-Power-E9-80-.html
Mehr als 450 brauchst du auch nicht. Sollte etwa 350W bei Vollast ziehen.

Ansonsten brauchst du auch keinen Quadcore. Ein i3-2120 reicht vollkommen aus, auf einem i5-2400 läuft es auch nicht schneller, weil Blizzard Spiele nicht mehr als zwei Kerne unterstützen.

Beim Gehäuse könnte man einiges sparen und man könnte auch eine günstigere 6870 nehmen, aber die 560ti hat eine etwas bessere Bildqualität, was meiner Meinung nach den Aufpreis rechtfertigt.

Edit:
Bei dem Spiel mit grottenschlechter Urzeitgrafik aus dem Jahr 2000 reicht wohl der günstigste PC.
Kann ich nur zustimmen. Das einzige, was Leistung zieht, sind die Echtzeitschatten. Wenn man die auf hoch statt sehr hoch stellt, dann läufst auch auf ner 5770 mit vollen Details flüssig.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn viele der Meinung sind WOW läuft mit nem Rechner von vor 5 Jahren so wird sich das spätestens mit dem nächsten Addon ändern! Ansich kann der Rechner auch für WOW niemals zu wenig Power haben... den es gibt richtig Fette Addons die die Grafik von WOW so aufbohren können das sogar High-End Grafikkarten warm werden ^^ <--- Ich liebe TweakWOW bzw. hab es geliebt als ich noch gezockt habe...

pvw27270.jpg

Ne GTX 560 ti ist schon eine gute Basis ich würde jedoch von nem I5-2400 auf einen Xeon E3-1230 gehen der kostet 30€ (ca.190€) mehr und hat dafür minimal geringere Leistung als der I7-2600 für 250€

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben