• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Wieviel GB hat Bf3 ? Reicht mein Sys ?

Tweaks

Lieutenant
Hallo,

da ich mir nacher Bf3 kaufe und im MP spielen will wollt ich fragen wv gb der mp hat.

Desweitern ob mein PC reicht..
Will auch Hoch/Ultra spielen ohne die ganzen Licht/Blend Effekte auf fullhd
i5 2500k
hd6950
8gb ram

lg
Ergänzung ()

achja will ohne msaa und motion blur spielen..

Mit allen bisher veröffentlichten Addons ist BF 3 etwa 24 GB gross.
Ultra sollte drin sein bei dir, allerdings mit ein paar Abstrichen bei AA und AF.

24GB:watt: dachte weniger..

Da kann ich ja schön paar Nächte laden hoffe Origin hat auch ne Funktion um den DL zu pausieren

Sind ja nicht 24 GB am Stück... BF3 selbst 12 GB oder so und der Rest dann durch drei geteilt für die DLCs..

Der BF3 Ordner mit allen Addons hat bei mir 28GB und ja du kannst selbstverständlich mit deiner Hardware auf High/Ultra spielen.

Ich kaufs nicht auf DVD^^
Ich kaufe es Online für 10€ da kriege ich einen EU Key und aktiviere den so habe ich das schon immer gemacht

Ich habe es für 18 € gekauft mit einem Expansions pack, ein Key und runtergeladen....18 GB^^ Vllt solltest drauf achten das du kein RU Key kaufst.
Ergänzung ()

Pc Leistung reicht locker ,hf ;)

leistung reicht locker aus (; ich zocke mit meinem i5 750 auf 64 player Server ohne ruckeln oder stocken oder FPS einbrueche (; und inziwschen gabs ja auch ein paar performance updates das des zu 100% bei dir laufen wird (;
grafikkarte muesste theoretisch ausreichen (;

Wo gibts denn ein gut sortierten key store? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben