Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieviel Geld gebt ihr für Böller, Raketen etc. aus?
Re: Wieviel Geld gebt ihr für Böller,Raketen etc. aus ?
Hi,
ich gebe garkein Geld für Böller aus, ich denke aus dem Alter bin ich rausgewachsen.Ich sehe da für mich einfach keinen Sinn, mein Geld so zu verschleudern.Da nehme ich lieber das Geld und kauf mir oder meiner Frau/Kind was schönes, davon habe(n) ich/wir dauerhaft etwas.
Damit soll man ja auch die bösen Geister vertreiben. Und das wird langsam Zeit. Deswegen habe ich dieses Jahr auch wieder zugeschlagen! 99 Cent für Feuerringe und Geisterlichter. Auf der Packung steht ab 12 Jahre geeignet. Da kann auch im Rausch nicht viel schief gehen .
moe:p schrieb:
@Xzibit
jaja laber nur scheisse rum .. des hab ich mal getested ..tut net so toll weil wenn die ersten 10 böller hochgehen fliegt der rest der böller irgendwo in die pampa und von denen gehen net mal mehr 1/3 hoch...
Du brauchst mal garnicht frech werden, nur dass du des weißt, vonwegen "jaja laber nur scheisse rum".
Was du da getestet hast ist mir ziemlich schnuppe. Ich weiß dass es so wie ich es mach funktioniert.
Ich stell einfach eine Kiste Böller auf die Straße in der die Böller noch in den roten Verpackungen sind, da dann alle Zündschnüre nach oben schauen, dann spritz ich gut dosiert Feuerzeugbenzin drüber und zünd es an. Glaub mir, da bleiben von 320 Böllern so durchschnittlich 10-20 übrig.
@ Sascha-89: Ich find's lustig dass gerade du mich krank findest, vorallem weil du ja selbst 20 € dazugegeben hast. Außerdem warum sollte ich denn nicht für 125 € Böller kaufen gehen, wenn ich selbst nur 20 ausgeben muss und das restliche Geld die Kumpels sponsoren die heute Abend kommen!
Hey, auch die Böller sind wichtig um die Bösen Geister zu vertreiben. Ich hab zu 30ig € Böller gekauft um meinen Kindern was gutes zu tun und das es nur so wenig ist liegt halt an der derzeitigen Situation und mein Mitgefühl dera den es viel schlechter geht.
Leute kauft ruhig Böller auch das Persönliche wohlbefinden ist wichtig und ich habe gerade Hardware die ich nicht brauch für ein test gehohlt und auch dabei fühl ich mich nicht schlecht.
Man kann nicht alles an Böller festmachen, am ende kommt noch die frage muß es denn wirklich Fondue heute Abend sein.
Häh? Den Laden will ich auch in meiner Stadt haben 1.250 Böller für 8€ ist nich schlecht ...
@ Topic:
Habe dieses Jahr gar nichts gekauft, hatte noch genug vom letzten Jahr üprig Meine Mutter + Schwester haben sich ne Pakung Wunderkerzen gekauft
12.050? Nach meiner Rechnung komme ich da auf 1250...
Ich gebe wie alle Jahre 0€ aus. Die ganze Böllerei ist imho Geldverschwendung, zudem habe ich da seit meinem kleinen Hörsturz auch nicht mehr so wirklich Lust drauf.
Ich hab hier noch einige Packen Wunderkerzen in verschiedenen Größen liegen, werde aber nichts weiter ausgeben.
Ich muss im Moment auf jeden Cent achten, um mir ein paar Träume erfüllen zu können
Wir haben hier nen halben Kilometer entfernt einen klasse Hügel, von dem aus kann man die Ostsee, Wismar (50.000 EW) und eine weitere Kleinstadt sehen.
Da sieht man so viele Raketen, da brauch man wirklich nichts mehr selbst beisteuern
Noch ne Flasche Sekt mitgenommen und gut.
Nada, nix, nüscht, man könnte auch sagen das ich genau € 0 für Knallerei ausgegeben habe
ich kauf auch schon seit einigen Jahren nix
wenn was bei uns im Laden überbleibt, offene Packung o.ä., nehm ich's mit (kostenlos) aber selber Geld ausgeben? niemals!
Kauf auch nix. Hab mir vor 2 Jahren mal ne Kiste mit 320 Stück geholt und davon hab ich ca. 1/4 verbraucht. Also, lohnt sich für micht nicht.
Davon abgesehen kaufen meine Kumpels eh genug von den Zeug, wieso sollte ich da Geld ausgeben?
TURRICAN schrieb:
Damit soll man ja auch die bösen Geister vertreiben. Und das wird langsam Zeit. Deswegen habe ich dieses Jahr auch wieder zugeschlagen! 99 Cent für Feuerringe und Geisterlichter. Auf der Packung steht ab 12 Jahre geeignet. Da kann auch im Rausch nicht viel schief gehen .