Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe folgendes Problem habe gerade far cry 2 gezockt.
Lief auch alles 100%, bis sich meine Grafikkarte über ASUS Smartdoctor meldete das sie wohl ein wenig zu warm wäre. 82 Grad hatte sie.
das is dann ja klasse
ich hab gehört das es nur kleine performence verbesserungen gegenüber crysis geben soll
aber das is dann ja echt gut gelungen
dann werd ich mit meiner gtx ja ne menge spass haben
Die GTS 640 kann locker über 100°C ab, also absolut kein Grund zur Sorge. Hab mein FarCry2 auch schon gestern bekommen, läuft absolut flüssig bei mir (E6600 @3ghz, 8800gts 640, 4 gb ram) auf 1680x1050 4xAA Very High Details DX10 (bei Ultra Details stockts doch etwas ab und an).
@ähm...jo: FarCry2 und dessen Dunia-Engine hat absolut nichts mit Crysis oder der CryEngine2 zu tun. Warum kapiert das eigentlich keiner?
Nun, grafisch her ist Crysis ein tick höher, aber der vergleich Hardwarehunger zur Grafik stimmt dafür bei crysis zu farcry überhaupt nicht XD aber die engine von farcry sieht zum teil auch schöner aus als in crysis XD meiner meinung her^^ nur in der nacht kommts nicht so rüber...
übrigens, farcry 2 ist in der schweiz schon seit dem 21 erhätlich xD und sonst schon seit gestern, soviel ich weiss.
ach ja die graka kann noch einiges höher gehen, keine sorge, solange sie unter 100 bleibt musst du dir keine sorgen machen XD
Hat auch super funktioniert. Habe die Temp. warnung hochgestellt und siehe da keíne Probleme mehr. War halt nur ein bischen geschockt als mich die Kartensoftware warnte ich sollte doch dringend mal den ASUS support kontaktieren. Bin froh das es ohne ging. Das Spiel ist übrigens gut gelungen.
Hallo,
ich hatte bis vor Kurzem eine GTS 8800 640 MB. Mit der Lüftersteuerung des RivaTuners konnte ich die Temp. regelmäßig unter 73°C drücken. Falls Dir die 82°C zu heiß sind, kannst Du es ja damit versuchen. Aber wie schon oben mitgeteilt, 82°C sind für die GTS 8800 noch kein Problem.