Wieviel is noch drin?

Boardi05

Lieutenant
Wollte mal wissen was in meinem sys OC mäßig noch drin ist? Kann mir da jemand helfen?

Prozi geht höher (wenn du einen guten erwischt hast)
und die GTX kannst auch übertakten
evetuell kannst du noch den multi senken und den fsb anhebn

@nvidia_freak Kannst du mir vieleicht +/- ein Pahr zahlen nennen?

Kommst du mit deinem Prozi höher als 3 Ghz ? Wie viel Vcore gönnst du dem Prozi daweil ?
Bei der GTX würd ich mich an die Taktraten der Hersteller halten die eine übertaktete GTX anbieten

Zuletzt bearbeitet:
@nvidia_freak Betreibe die CPU mit standart spannung`auf 3,0ghz und läuft vollkomen stabil! Ich würde die 3,6 Ghz anstreben, hab aber keine ahnung um wieviel ich die spannung erhöhen muss. Bei der GTX hab ich gelesen das man sie auf eine ultra hochtakten kann. ist das sinnvoll. Mit welchem 3d mark machst du 11146 punkte und mit welchen settings?

Teste mal 355*9., bei 1,325Vcore. Geh erstaml bis zur Grenze 1,35. Dann Temps beachten (60 Grad). Vergiss Spannungserhöhung bei Grakas. Testen tuste bei 100% Lüfter und Atitool.MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich benche dann dreh ich miene GTS auf 660/1000 hoch
3D Mark 06 und alle setings auf normal. Auflösung is 1280x1024

Ok wieder zurück zu deinem Prozi
geh auf 1,35V und teste das ganze mal bei 3,6Ghz
wenn er stabil läuft geh immer um 0,025V runter bis die Kiste nicht mehr stabil läuft.

Zuletzt bearbeitet:
lol schafft er nicht, er soll testen was ich gesagt hab.

Du hast recht. Einfach mal testen bis das ganze unstabil wird

Es wäre ein Wunder wenn er mit seinem Prozzi laut Sysfile 3,6ghz mit 1,35VCore schafft. Ansonsten joah, hab ich Recht:D

Habe nun 1.4V und 3,6 GHz läuft bis jetzt stabil! Muss aber noch einige stabilitetstest in dieser woch machen! Thx

Zurück
Oben