Wieviel ist der PC noch wert?

Andreas87

Admiral
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
7.548
Ich möchte meinen PC verkaufen, und bin mir nicht sicher, wieviel ich dafür noch verlangen kann.
Ich habe einen:
A64 3700+, gekühlt durch Scythe Ninja
Asus A8N-Sli Premium
2GB Samsung UCCCs DDR 400
2 XFX 7900GT XXX im SLI
2 320GB 16mb Sata2 Maxtors
Audigy Player
2 DVD-Brenner
Enermax Liberty 500W
Thermaltake Matrix schallgedämmt mit 2 120mm Lüftern von Papst
Wieviel kann man dafür noch verlangen? Auf den meisten Teilen ist keine oder nur noch wenig Garantie.
 
Also der Betrag den man heute ausgeben muss, um ein ähnlich Leistungsstarkes System zu bekommen,läge bei ca. 500-550 Euro. Ich würde den PC aber nicht in einem Stück verkaufen, sondern eine Graka und eine HDD einzeln,wenn nicht soagr komplett in Einzelteilen. Probiers einfach bei eBay, ist schwer zu sagen!
 
Ich hab jetzt ein Notebook, und brauch das Teil nichtmehr, und ein Freund würde ihn komplett nehmen.
 
nen richtigen pc gegen nen laptop tauschen ? der arme pc ... ;) 500€ würd ich dafür noch geben wenn noch garantie drauf is auch 600
 
Zurück
Oben