Wieviel ist eine 3D Rage Mach 64 heute wert?

Mr.Wifi

Banned
Hab noch eine 3d Rage Mach 64 aus der pre Voodoo Zeit ( 1996 ). Mich interessiert wieviel wohl Hardwareverrückte dafür ausgeben würden....

für die Voodo 5500 oder 6000 werden diese Leute sehr viel Geld hinlegen aber für eine Rage Mach? Vielleicht 5€.

Da musst du ja einem noch Geld drauflegen, damit er nicht für die Verschrottung blecht.
Ich glaube kaum das die jemand noch gebrauchen kann.
Würde Sie mir für Testzwecke aufheben, sofern Sie PCI hat.

Da könnte man wahrscheinlich noch eher mit einer Rage Fury Maxx ein paar Euro machen ;-)

Wie schon gesagt, aufheben für Testzwecke, einen wirklichen Wert hat die Karte nicht mehr.

So eine hat doch jeder herumliegen. Eine Rage Fury Maxx oder gar Voodoo5 6000 bringt vielleicht ein paar Euros, mehr aber auch nicht. Wer kauft schon eine V6000 und stellt sie in die Vitrine, wenns nicht mal die EIGENE war/ist?

ich hab so eine in meinem homeserver. dafür is die grade noch zu gebrauchen. is wenigstens ne agp :-D

omg da sind aber die Hardcore-Nostalgiker unter sich! :D

... oder aber das Ding ist für MAC-Verhältnisse noch immer zu gebrauchen?! :confused_alt: Hab da nicht viel Ahnung von^^

Na dann bastel ich noch so n paar Heatpipes drauf und stell sie in die Bucht, ende aus.

Zurück
Oben