Wieviel ist mein alter Pc noch Wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lompin14

Newbie
Registriert
März 2020
Beiträge
3
Hey Leute, Ich habe meinen Gaming Pc seit 2014 und wollte ihn aufrüsten, leider wurde mir klar dass sich eine Aufrüstung hier nicht wirklich lohnen würde weil ich zu viele Teile neu bräuchte (Mainboard, CPU, Arbeitsspeicher)
Nun habe ich aber absolut keine Ahnung welchen Preis mein Pc in Ebay noch bringen würde. Hier mal die Bauteile:
Betriebssystem: Windows 10 Pro 64-bit

CPU: Intel Core i5 4460 @ 3.20GHz

CPU Kühler: Arctic Freezer 13

RAM: 8,00GB Dual-Channel DDR3 @ 799MHz (9-9-9-24)

Mainboard: Gigabyte Technology Co. Ltd. H97-D3H-CF (SOCKET 0)

Grafikkarte: Gainward NVIDIA GeForce GTX 970 (CardExpert Technology)

SSD: 119GB Crucial_CT128MX100SSD1 (SATA (SSD))

HDD: Seagate 1000 GB

Audio: High Definition Audio-Gerät

Netzteil: BeQuiet Watt?

Gehäuse: Fractal Design Define R4

Bildschirm: Benq RL2455HM

Ich hoffe von euch kennt sich jemand mehr aus und kann mir sagen wieviel ich für den Pc noch bekommen könnte,
Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben