Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OVP ist dabei, sämtliches Zubehör und die Rechnung natürlich!
60€ sind mir auch nbissl wenig, ich weiß nicht ob ich noch zu hohe Wertvorstellungen habe, aber . . . . https://www.computerbase.de/forum/threads/322765/ kann ich nicht öffnen, keine Rechte oder so was
also für gebraucht kriegste max zwischen 50% und 75% vom Neupreis ... und ich persönlich würde bei OC´ed Komponenten sicher nur noch 50% löhnen, schließlich sind die ja so schon vorgeschädigt
Ach, du hast noch keine 50 Beiträge, dann kannst du noch nicht in den Marktplatz.
Das ist der Link zu einem Thread, wo einer sein P5B Dlx Wifi mit allem Zubehör usw. für 100€ SK verkauft, das ist auch der gewöhnliche Preis.
also ich finde 60€ sind schon ein sehr guter preis für das das sie OCed sind, normal zahle ich nur 50% vom Neupreis bei OC. also wären das weniger wie 40€. wenn du Interesse hast, schreib mir ne PM.