Hallo,
da ich nächstes Schuljahr ins Ausland gehe und ich mir ein Notebook zulegen möchte, möchte ich meinen ca. eineinhalb Jahre alten Dell Dimension 9100 verkaufen. Da ich bei eBay kein vergleichbares Angebot gefunden habe, bitte ich euch mal um Hilfe, wenn es um die Schätzung des aktuellen Werts geht.
Mein System:
Dell Dimension 9100 Extreme
Intel Pentium D 830 CPU (3 GHz)
2048MB DDR2 RAM 533 MHZ
3x 160GB SATA Festplatten (2x Maxtor, 1x Hitachi)
Nvidia Geforce 7800 GTX 256 MB Ram mit Zalman-Kühler
Creative Soundblaster Audigy 2 ZS 7.1 Soundkarte
Multicardreader
1x Sony DVD-Brenner und 1x Philips DVD-Laufwerk
Mainboard von Dell im BTX-Format
320 Watt Netzteil
Und dazu noch ein Modding mit Kaltlichtkathoden (alles in Grün und UV) und LED's, Kathodensteuerung von Sharkoon, selbst umlackiert und LED's ausgetauscht, zusätzlich noch Spiegelfolie und UV-Aktive Kabel. alles zusammen hat so etwa 100€ gekostet.
Was denkt ihr ist mein Computer noch wert? Der Neupreis war im Juli 2005 1500€.
Danke für eure Hilfe!
marBoss
da ich nächstes Schuljahr ins Ausland gehe und ich mir ein Notebook zulegen möchte, möchte ich meinen ca. eineinhalb Jahre alten Dell Dimension 9100 verkaufen. Da ich bei eBay kein vergleichbares Angebot gefunden habe, bitte ich euch mal um Hilfe, wenn es um die Schätzung des aktuellen Werts geht.
Mein System:
Dell Dimension 9100 Extreme
Intel Pentium D 830 CPU (3 GHz)
2048MB DDR2 RAM 533 MHZ
3x 160GB SATA Festplatten (2x Maxtor, 1x Hitachi)
Nvidia Geforce 7800 GTX 256 MB Ram mit Zalman-Kühler
Creative Soundblaster Audigy 2 ZS 7.1 Soundkarte
Multicardreader
1x Sony DVD-Brenner und 1x Philips DVD-Laufwerk
Mainboard von Dell im BTX-Format
320 Watt Netzteil
Und dazu noch ein Modding mit Kaltlichtkathoden (alles in Grün und UV) und LED's, Kathodensteuerung von Sharkoon, selbst umlackiert und LED's ausgetauscht, zusätzlich noch Spiegelfolie und UV-Aktive Kabel. alles zusammen hat so etwa 100€ gekostet.
Was denkt ihr ist mein Computer noch wert? Der Neupreis war im Juli 2005 1500€.
Danke für eure Hilfe!
marBoss