Wieviel ist mein PC noch wert ?

scanning

Cadet 3rd Year
[Simulierter -Verkauf] Wieviel würdet ihr geben??

Hi

Will mein alten PC verkaufen und mir n neuen zulegen :)

#######

Das ist der alte !

-Pentium III 800 / 100 Mhz. Slot 1 (sammler stück hab ich mir sagen lassen)

-Creative GeForce 2 GTS (mit Original verpackung)

-ASUS P3B-F (mit Original verpackung)

-448 MB SD-RAM (sind insgesammt 4 riegel) <- verschiedene herschteller !

-Festplatte 13 GB ( firma etc umbekannt , ist aus einem alten Aldi PC von vor ca 4 jahren :) )

##############

was für en preis hab ich zu erwarten ?
oder was würdet ihr dafür zahlen ?

und sollte ich es bei eBay als komplett set oder in einzelteilen verkaufen???

so ich glaub das wars :)

wenn fragen , dann fragen

Danke im voraus!

mfg

Ist schon grausam, wie das Zeugs an Wert verfällt, net? :D Warte halt 20 Jahre, dann
bringt's wieder richtig Geld, kannst's vielleicht sogar an'n Museum verkaufen. :lol:

-Ronny

50 € vlleicht ...

150 - 200 euro da du bei ebay versteigerst eher 200 =) ich persönlich würde dir aber höchstens 100 euro geben, naja ebay hat genug dumme ;-P

Ich denke auch mal das 200 Euro limit sind.
Wenn du es bei ebay verkaufen willst verkauf die sachen besser einzeln. Die bieten dann wie die bescheuerten und treiben den preis in die Höhe

MfG breiti

also ich wpürde sagen mehr als 200 hab sogar schon schlechtere pcs bei ebay fuer 250€ gesehen

Preise

In irgendeiner Nachforschung kamen die Untersucher zu dem Schluß, dass man pro 100Mhz 30-35 Euro ansetzen sollte. Die bezog sich auf komplette Pc´s mit (zu ihrer Zeit üblichem) Innenleben. Da 13 GB nicht soo toll sind und auch kein Brenner/DVD dabei ist, bringt der Einzelverkauf über ebay garantiert mehr. Aber für das Geld würde ich mir den Stress nich geben, und die Kiste lieber an ´nen Kumpel oder sonstigen Bedürftigen abgeben. (Ein paar Kisten Bier sind garantiert drin).
Lass mal irgeneinen Spinner bei ebay dabei sein, der den Proz. zerschiesst und dann das Ding hinterher bei Dir reklamiert...

..lieber Bier...

so long

Zurück
Oben