Wieviel kann ich dafür verlangen?

maniak

Newbie
Wieviel kann ich dafür verlangen!!!

Hi wollte mir mein rechner aufrüsten und zwar neues Mobo CPU und Speicher nun möchte ich aber mein altes system verkaufen weiß aber nicht so recht was ich dafür verlangen kann das Board Gigabyte GA 8IDML Die CPU P4 1,7 GHZ und 512 MB SD Ram.

Wollte halt mal eure meinung dazu hören vielleicht habt ihr ja ein Preisvorstellung???

Gruß Maniak

Du hast die sachen zwar nicht gut beschrieben aber nach dem was ich hier lese sag ich mal so 150 bis 200 euro kann man dafür wohl bekommen!!!

ich tipp ma so auf knapp 200€ vielleicht ein wenig mehr..... kommt drauf an wie neu oder alt die sachen sind , und ob da noch garantie usw. dabei sind

Cya Icon_Master

naja, das sdram baord und der dazugehörige ram bremst halt schon ziemlich und der prozzi wird wohl noch kein northwood sondern ein willamette sein, wofür du auch deutlich weniger bekommst...

also ist 200 schon die obere grenze würd ich mal sagen

höchstens €150, obwohl die komponenten bekommst neu auch so um die €150...der sdr speicher ist sogar teurer als ddr...

hab im geizhals nachgeschaut...

p4 1,7ghz ca. €55

gigabyte board ca. €60

512mb ca. €60

Weil es ein SDR System ist wirst nicht so sehr viel dafür bekommen. Maximal bis 150€ bei Ebay, mehr galub ich kaum.

Zurück
Oben