Wieviel kann ich noch für meinen Rechner verlangen?

FrEaKaZoId

Ensign
hallo! meine frage ist um wieviel ich das verkaufen kann, was in meiner signatur zu finden ist :)

lg. Freak

würd dir vielleicht raten, alle Teile einzeln bei eGay reinzuball0rn, bringt wohl am meisten! Die Leute dort bieten oft auf Dinge, die dann weit über Wert verkauft werden :lol:

Sorry, aber ich bin grad zu faul um dir ne Auflistung zu machen :P werden sich aber noch einige andere dazu melden...

50 für die GRAKA :)

Ich würde sagen so ca. 500€ für alles kannst du schon noch verlangen. Die Speicher und die Grafikkarte sind gut, und natürlich auch das Board (ich habe das gleiche :D ).

Die CPU ist meiner Meinung nach der Schwachpunkt deines Systems.

Nur mal ne Frage, warum kaufst du dir nicht einen P4C 3,2GHz und deine Kiste ist doch dann wieder echt nicht schlecht?

P.S.: Die CPU würde ich dir für 50€ abkaufen (Vorraussetzung das Ding funktioniert einwandfrei)

Zuletzt bearbeitet:
oder er übertaktet seine cpu einfach. die 2,4er variante lässt sich ziemlich oft auf 3ghz und mehr bringen, vorrausgesetzt man hat nen guten cpu-kühler....

cya Icon_Master

500-600 €, je nachdem wo du es loswirst.

Wieso willst Du verkaufen, dass System ist doch noch einwandfrei und mit nem CPU Update, wie einer meiner Vorschreiber schon geschrieben hat, hast Du wieder Luft !

Es wird auf jeden Fall ein Verlustgeschäft, dass ist klar! Wenn ich Deine Sig richtig gelesen habe und alles einwandfrei ist und vielleicht noch Garantie hat, kannst Du durchaus 820 EUR verlangen. Ohne Garantie zwischen 600 - 720 EUR!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben