Wieviel kann ich noch verlangen? GeForce 6800

-BmX-

Lt. Junior Grade
Hallo Leute!

Ich hoffe das ich das hier im Richtigen Forum poste ;)

Ich habe vor meine alte Grafikkarte (Leadtek A400 TDH) also eine GeForce 6800 zu verkaufen, da ich mir eine neue anschaffen werde!

Nun ist die Frage wieviel kann ich dafür noch in etwa verlangen?

Die Karte:
-war etwas übertacktet
-hat einen Artic Cooling Silencer 5 drauf
-ist für Agp
-lief immer ohne Probleme und kühl ;)

Vielen Dank für eure Hilfe!

Is doch die Version mit 128 MB, oder ? Ich denke mal zwischen 45 und 55 € mehr nicht mehr.

mfG AmK

Ne ist keine GT und Karte sollte eigentlich ins Netz gehen ;)

Ok also dann weiß ich so ungefähr bescheid! Vielen Dank

Was wäre denn eine 6800GS AGP 256bit 256MB mit 450Mhz Chip- und 1200Mhz Speichertakt @stock noch wert?
Ich möchte die aus Karte aus meinem 2. PC ersetzen, da sie moderne Titel in 1280x1024 nicht mehr so ganz flüssig schafft.

Ich würde sagen auch so unter 50€ - bis auf ne Ultra gilt das für alle 6800er;
für ne Ultra würde ich vll 60€ zahlen.

cYa

also ich habe letzte woche meine 6800GS AGP 256MB bei eBay für 70EUR verkauft. also würde ich denken, dass du evtl noch 50-60EUR bekommen könntest, wenn du glück hast. Mehr sicherlich nicht.

denke ma so 40 weils nur ne 128mb is und der kuehler sehr billig ist, net von der verarbeitung sondern allgemein vom preis

Werde sie heute noch bei ebay reinsetzen, zusammen mit einem schmackhaften Text bekomme ich ja vielleicht noch meine 70€, zumal sie erst ein halbes Jahr alt ist.
Wollte mir nämlich gerne die Gecube X1950XT AGP kaufen. Aber 189€ bei alternate ohne Versand ist ganz schön teuer, aber mit 70€ von der alten Karte könnte ich damit leben.

Zurück
Oben