Wieviel mehr bringen mehr CUDA Cores

Slopestyle-1

Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.887
Salut, ich habe mal eine frage, ich habe eine 9800GT mit 112 Cores wenn ich jetzt eine GTX 480 "HÄTTE" mit etwa 512 CUDA Cores, kann man Pauschal sagen um wie viel schneller die Karte wäre, wenn man HD Material umwandelt (h.264) (1080p) mit MediaCoder wenn das Movie Material 1 Stunde lang ist!



Das würde mich mal Interessieren, ich hatte damals eine GTX 280 da habe ich keinen unterschied gemerkt!
 
Badaboom dürfte recht stark davon profitieren, die meisten anderen Programme aber eher wenig.
Ne GTX 480 halte ich dafür für übertrieben, selbst nVidia empfiehlt max. ne GTX 470.

Leider ist die Qualität bei der GPU-Umrechnung meist ein wenig schlechter als über den Prozessor.
 
Naja ok, ich finde das Programm Badaboom engelhaft, man kaum was einstellen daher nutzt es kaum einer denke ich mal^^
 
*push*
 
Zurück
Oben