Wieviel mehr bringen mehr CUDA Cores

Slopestyle-1

Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.624
Salut, ich habe mal eine frage, ich habe eine 9800GT mit 112 Cores wenn ich jetzt eine GTX 480 "HÄTTE" mit etwa 512 CUDA Cores, kann man Pauschal sagen um wie viel schneller die Karte wäre, wenn man HD Material umwandelt (h.264) (1080p) mit MediaCoder wenn das Movie Material 1 Stunde lang ist!



Das würde mich mal Interessieren, ich hatte damals eine GTX 280 da habe ich keinen unterschied gemerkt!
 

Olilolli

Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.761

supastar

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
17.735
Badaboom dürfte recht stark davon profitieren, die meisten anderen Programme aber eher wenig.
Ne GTX 480 halte ich dafür für übertrieben, selbst nVidia empfiehlt max. ne GTX 470.

Leider ist die Qualität bei der GPU-Umrechnung meist ein wenig schlechter als über den Prozessor.
 

Slopestyle-1

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.624
Naja ok, ich finde das Programm Badaboom engelhaft, man kaum was einstellen daher nutzt es kaum einer denke ich mal^^
 

Slopestyle-1

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.624
*push*
 
Top