Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin am verzweifeln . ich habe das ASrock K7VT2 und ich würde gerne wissen wieviel mhz er verträgt da ich mir gerne eine neue cpu holen möchte aber das board behalten will. kühler is kein thema ich hab den arctic copper silent. der verträgt bis 2800+ XP . plz help
ich bin am verzweifeln . ich habe das ASrock K7VT2 und ich würde gerne wissen wieviel mhz er verträgt da ich mir gerne eine neue cpu holen möchte aber das board behalten will. kühler is kein thema ich hab den arctic copper silent. der verträgt bis 2800+ XP . plz help
Also wenn man der Homepage glaubt (hat 10 sek im google gedauert ) und mit anderen KT266A Boards vergleicht dann wird es wohl alle ATHLON (XP) modelle bis 133 mhz FSB vertragen. Also bis XP2600+ denn dann kommen die mit 166fsb. Ich für meinen Teil kann aber im Bios 166 mhz auch schon einstellen, also sieh mal im neusten Bios nach (habe auch ein KT266A Board).
Mit ein bischen nachdenken kann, kannman dadrauf kommen mal auf der Homepage von den zu gucken wie ich es gerade mal gemacht habe.
Raus kam Xp2600 mit FSB133 passt maximal drauf.
Aber auf der MSI homepage steht auch nix davon, trotzdem kann ich bei FSB von 133 jeweils um 1 bis auf 165 (da wett ich nicht) und auch direkt 166 einstellen (da wette ich).