Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist doch nur ne Faustformel, die man beim Verkauf auktueller Hardware ansetzen kann, wenn man (angeblich) keine Preisvorstellung hat, was ich mir wiederum bei so aktueller Hardware nicht vorstellen kann.
Erstens gibt es genug Möglichkeiten im Netz an Informationen heranzukommen, dann weiß man selbst, dass man es nicht für 50,- Euro hergeben will und wenn man sich an die 75% Regel hält, erkennt man auch recht schnell, ob der errechnete Preis dem entspricht, was man haben will oder ob er einem zu niedrig ist.
Daher halte ich Wertanfragen solch aktueller Hardware im Grunde für mehr als überflüssig.
Hier mal aktuelle Neupreise (ab 225,- @ Aufwärts). Wer da 250,- Euro für zahlt ist selbst schuld, aber verlangen kann man die eigentlich nicht, auch wenn es dir jemand anbietet.
Die erste und einzige Faustformel bei Ebay ist - es gibt keine Faustformel.
Normal hast du ja Recht AvenDexx, aber bei Ebay hat nunmal nicht jeder wirklich Ahnung und du kannst für 3 Jahre alte Mainboards mehr bekommen als zu dafür gezahlt hast. Bei mir geschehen bei einem Asus P4P800E-Deluxe.
So könnte es auch bei dem EVGA Board verlaufen, oder auch entgegengesetzt. Bei Ebay muss man auf alles vorbereitet sein.
Ja, bei Ebay und älterer Hardware schon. Teils auch für aktuelle Hardware, aber er hat hier ja nun auch nicht direkt nach EBay gefragt, sondern ganz allgemein.