Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe 14 gekaufte Spiele und etliche Spiele aus der Screenfun, die ich aber gegen die PC Powerplay eingetauscht habe. Weiss einer, ob da auch manchmal Spiele mitkommen?
also auf CD und DVD habe ich insgesamt ca. 100 Originalspiele + Die ganzen Spiele aus den PC-Zeitschriften und dann noch einige die vom LKW gefallen sind
da müsste ich aufm speicher nachschaun, kramen, wühlen und zählen .. ich "sammle" pc-spiele seit 1992 ... rechnet man ab c64-zeiten, seit 1984 ...
hab aber weniger games als dvds
Oje ne genaue Zahl meiner im besitzt befindlichen Spiele (alles originale) dürfte schwierig sein auf jeden Fall deutlich über 100 Stück da ich seit 1993 mit dem PC zocke (damals nen 468 / DX 50 mit 8 MB RAM Arbeitsspeicher und ne fette 340 MB Festplatte )
Habe selbst noch die die Original CDs von uralt DOS-Games wie DOOM 1 , DOOM 2 , Rise Of Triad , Duke Nukem 3 D , Siedler 2 , Magic Carpet , Syndicate , Blood I , Blood II: The Chosen , Shadow Warrior und und und in meiner Schublade liegen wenn auch schon lange nicht mehr gespielt .....
ich habe (hatte) so einige Games. Momentan so etwa 20 Games (ohne Erweiterungen etc.) und alles Orginal. Erst vor kurzem habe ich allerdings eine Menge Games verkauft, davor hatte ich deutlich mehr als 20 (insgesamt mit Zeitschriften Games etc sicherlich auch an die 100.
Dito, PC-Gaming seit 1992.
Da hat sich so einiges angesammelt.
Hab 2 Miditower-Verpackungen voll mit den alten großen Pappschachteln, wie sie früher üblich waren.
Zum teil mit Spielen die noch auf 5 1/4 und 3 1/2 Zoll Disketten sind.