wieviel vcore braucht der e4300

Pansen77

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
103
hallo,

...4 fragen...

wieviel vcore braucht der c2d e4300 so standart ... ? und wieviel mindestens?

und bis wieviel kann ich maximal gehen wenn ich übertakten will?


wie heiss darf die cpu dabei maximal werden im normalbetrieb und unter last?

dank und gruss

pansen
 
Ich denke standard ist 1.325
Ich habe meinen @3 GHz mit 1.356 laufen.

Maximal solltest du die 1.4 nicht überschreiten. Alles darüber kann gehen kann aber die CPU brutzeln.

mfg
 
unter last sinds wie guru schon meinte 1,325 V. idle sind es glaube 1,16 V, bin mir da aber nicht ganz sicher. für meine 3,2ghz musste ich die spannung ebenfalls auf 1,35V anheben (everest zeigt allerdings nur 1,329V).

wenn du nicht übertaktest kannst du bestimmt noch einiges runtergehen mit dem vcore.
 
Zurück
Oben