Tja, habe ich Vergessen das ich hier schon einen Thread habe, sry @GreenMamba 
Nun den, hier meine Konfiguration:
@Soulpain:
Also will die CPU auf min. 3,6GHZ Bringen, möchte aber 4000MHZ+ schaffen, also FSB500 wird benötigt da ich den Multi auf x8 belassen werde !
Der VCore wird max. auf 1.4V gesetzt und die RAM Spannung wird bei 2.1V bis 2.4V liegen, je nach dem will da nichts Riskieren^^
@Alpha666:
Thx über die Auskunft über Soundkarten, werde zwar noch über XP fahren aber später auf Vista Umsteigen alleine wegen DX10.
PS: Sinn ergeben würde das schon, also das ich 2x die 750GB WDs zu einem RAID0 System Verbinde da hier ganze Filme, Games usw. gespeichert werden also große Dateien und was ist ein BackUp, weis dass das für Datensicherung ist aber wie genau macht man ein BackUp wird dazu was benötigt
Nun den, hier meine Konfiguration:
Gehäuse*: Lian Li PC-A71B
Silent Lüfter*: 8x Scythe SFlex 1200rpm
Luftsteuerung*: Akasa FC-03 Chamäleon
Mainboard: ASUS Maximus Formula, X38
CPU: E8400 -der auf min. 3,6GHZ geOCt wird, soll aber mit 4GHZ laufen
CPU Kühler*: Thermalright IFX-14 Heatsink
RAM: Crucial Ballistix DIMM Kit 2048MB PC2-8500U CL5-5-5-15 (DDR2-1066)
GPU: Sapphire Radeon HD 3870 Single-Slot, 512MB GDDR4
HDD1: Western Digital Raptor 150GB, wird als Systemplatte genutzt
HDD2: Western Digital Caviar GP 750GB, für alles andere, RAID0 hier Sinnvolj = JA o. NEIN
Laufwerk: LG Electronics GSA-H66N SATA schwarz bulk
TV Karte: KNC ONE TV-Station DVB-C Plus
@Soulpain:
Also will die CPU auf min. 3,6GHZ Bringen, möchte aber 4000MHZ+ schaffen, also FSB500 wird benötigt da ich den Multi auf x8 belassen werde !
Der VCore wird max. auf 1.4V gesetzt und die RAM Spannung wird bei 2.1V bis 2.4V liegen, je nach dem will da nichts Riskieren^^
@Alpha666:
Thx über die Auskunft über Soundkarten, werde zwar noch über XP fahren aber später auf Vista Umsteigen alleine wegen DX10.
PS: Sinn ergeben würde das schon, also das ich 2x die 750GB WDs zu einem RAID0 System Verbinde da hier ganze Filme, Games usw. gespeichert werden also große Dateien und was ist ein BackUp, weis dass das für Datensicherung ist aber wie genau macht man ein BackUp wird dazu was benötigt
Zuletzt bearbeitet: