Wifi -und Bluetooth4.0-Karte aus Lenovo G710 wechseln

Hi Katori,

nachdem die Karte nach Wochen ankam (bestellt bei Alibaba für ca. 5 EUR) musste ich leider feststellen, dass die Karte nicht funktioniert. Sie wird einfach nicht akzeptiert. Also haben die Vorredner hier Recht behalten. Aber hey, es waren nur 5 EUR. Das kann man verschmerzen :-)
Du kannst Dir den Aufwand also getrost sparen.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Katori
Hi BePha,

hehehe, hatte in der Nacht als ich dir geschrieben hatte noch lange gegoogelt und dann diese Karte (ebenfalls bei Alibaba) bestellt. Soll irgendwas gegen ende Mai ankommen.

Ich werde sie mal spaßeshalber austauschen und dir dann hier Rückmeldung geben ob es bei mir hingehauen hat. Falls es klappt is` gut , falls nicht glaube ich, dass mich die knapp 8 Euro die ich berappen musste nicht direkt ruinieren werden. :-)

Bis denne, ich gebe dann kurz Rückmeldung.

Viele Grüße.
 
Zurück
Oben