Wii an Bildschirm anschließen

sshjxixnsbs

Newbie
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
1
Ich habe mir eine Wii gekauft und will diese nun an meinen Bildschirm Samsung SyncMaster 2494 HS anschließen. Dafür habe ich mir einen HDMI Konverter gekauft, diesen an der Wii angeschlossen und das ganze dann mit einem HDMI-Kabel mit dem Bildschirm verbunden. Dann meldet der Bildschirm jedoch: "Ungeeign. Modus Empfohlener Modus 1920 x 1080". Die Wii löst meines Wissens aber nur in 480 p auf und die auflösung meines Bildschirms kann ich nicht ändern. Hat jemand Tipps wie ich die Wii doch noch zum Laufen bekomme? Als Anschlüsse sind 1x D-Sub (analog) 1x DVI-D (digital) 1x HDMI (digital) vorhanden.
 
Na dann Daten zum Konverter liefern..

Alternativ im Monitor schauen ob der andere Signale darstellen kann. Ob er z.b. das Bild strecken kann.
 
Zurück
Oben