• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wii Spiel zum auspowern

Realsmasher

Captain
Hallo an alle.

bin auf der Suche nach einem Spiel wo man sich richtig auspowern kann und zwar mit Nunchuck(!), d.h. beide Arme.

Bin noch Wii Neuling und kenne fast nichts außer Sports sowie Sports Resort und Mario Galaxy.(soll heißen, vom lesen kenne ich einiges, aber für meine Anforderung sollte man es schon mal gespielt haben)

Am liebsten wäre mir ja irgentwas Action RPG artiges, kann aber auch was anderes sein was irgentwie ein wenig Anspruch hat. (immer nur Boxen und Radfahren ist langweilig)

Das wichtigste ist aber pausenlose Action.
Hat da jemand was passendes als Vorschlag?
Wäre euch sehr dankbar.

Achja: das Einzige was mir auf Anhieb einfällt, das ich gar nicht mag sind diese Kampfspiele im Stil der Streetfighter Serie.

@menzer45
Xenoblade Chronicles ist zwar ein tolles RPG, aber nichts zum "auspowern". Das einzige was man da bewegt sind die Finger ;) Zelda ist da schon eher was, wobei sich die Bewegung da auch in Grenzen hält.

Wenn man auf Minigames steht, kann man noch die Rayman Raving Rabbids Reihe (im Multiplayer) empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Metroid Prime 3 oder die Triology
Golden eye
Sin and Punishment
Madworld
Resident Evil: Darkside Chronicles

Alles mit viel Action, aber eher weniger RPG

Edit: Vielleicht für deine Anforderungen noch Okami.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Ich bin zwar nicht der fiteste^^ aber auspowern trifft nur auf Sportgames wie Mario vs. Sonic
Olympic Games(oder auch Mario Party) zu, dass sehr gut ist.
So finde ich perönlich, dass Manh+nt 2 beim killen schön passen würde.
Die Resident Evil Reihe wurde auch sehr gut umgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke schon mal für die Tipps.

Ich geh mal der Reihe nach:

Red Steel(2) wäre grundsätzlich gut, jedoch ist der Nunchuck da fast nur Knopfbedienung, was mir zu wenig Bewegung ist.

Monster Hunter Tri klingt interessant wenn ich 4players durchlesen, jedoch wird auch oft von ranpirschen gesprochen...spielt sich das wirklich schnell? Wie Steuert man genau?

Zelda (twilight pricess) kenn ich nur vom gc, aber dort wars eher träge, wie auch schon OoT auf dem N64.

Achja, Multiplayer scheidet aus. Dafür ist Sports und Sports Resort wirklich gut, noch einen Titel brauch ich da vorerst nicht.

@ JohnnyAcid: danke, aber shooter mag ich auch nicht Spielen auf der Wii, hätte ich erwähnen sollen.
Musikspiele mag ich leider auch nicht.

Mario vs. Sonic Olympic Games werde ich wohl als erstes mal probiern, das klingt nach was passendem. Hoffe das macht auch alleine Spaß.

Ansonsten gerne noch Tipps

Zurück
Oben