• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wii Spieleempfehlung Party-Spiele

-=Renegade=-

Lt. Junior Grade
Hallo,

Wir spielen leidenschaftlich gerne Wii Party, aber mit der Zeit kennt man alle Spiele auswendig. Gibt es irgendwelche ähnlichen Partyspiele, die zu empfehlen sind (für 2-4 Spieler, Mit- oder gegeneinander, mit Minispielen usw)

Vielen Dank im Voraus,

so long
Renegade

Mario Party, Monkey Ball, Rayman Raving Rabbits, (Boom Blox, Wii Play)

Mario-Party
Mario Kart
Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen
(Monopoly?)
Guinnes Records

die gehen bei uns ganz gut...

oder eben so Rätselspiele - mit Buzzern

Super Smash Brothers ist zu mehreren auch ganz lustig. VOr allem Turnier mit einem Leben.

Raving Rabbids darf auch nicht vergessen werden, da gibt es durchaus ein paar gute Teile (der erste ist aber glaube Single-Player?). Fand den 2. Teil glaube am besten von der Reihe.

Die Smash Brothers-Reihe ist für mich DIE beste Spielreihe bei Nintendo allgemein. ;)
Der Storymodus zu 2. macht auch viel spaß. (Den muss man sowieso durchspielen für die weiteren Charaktere)

Zuletzt bearbeitet:
Evtl. noch die Schlag den Raab Reihe?

Das kann man auch in Teams gegeneinander spielen und ist eigentlich ganz lustig.

Schönen Gruß

In dieser Hinsicht halt die üblichen Verdächtigen:

- Mario Party
- Mario Kart
- New Super Mario Bros. (!!!) -> extrem witzig zu viert! Ich spiele es manchmal mit meiner Schwester. Wir lachen uns immer einen ab! :D
- Rayman Raving Rabbids
- Wii Sports (Resorts)
- Wii Play
- Wario Ware: Smooth Moves (sind Minispiele)

Darf ich dir noch was anderes empfehlen? Falls ihr eine PS3 besitzt --> Singstar! :D

Ein bisschen angeheitert macht das Spiel EXTREM viel Spass! Kein "Spiel" konnte mich bis jetzt so vom Hocker hauen wie Singstar was Spass mit mehreren Leuten angeht!

Zurück
Oben