• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Deutsche Spiele auf ital. PS4? / Spieleempfehlung

georg74

Lt. Commander
Registriert
Juli 2006
Beiträge
1.131
Ich kenne mich null aus bei Konsolen, habe aber gerade längeren besuch aus Italien und der hat eine PS4 dabei, aber nur ein Spiel :-)
Kann ich ohne Probleme ein deutsches Spiel da reinstecken oder gibt es da eine Ländersperre?
Und wenn wir grad dabei sind, kann jemand ein Spiel empfehlen, das so ähnlich ist wie Crimson Skies (ihr seht, es ist schon eine Weile her bei mir) oder Halo?
Danke euch!
 
@georg74
Konsolen haben - sofern überhaupt noch eine Ländersperre existiert (imho gibt es die mittlerweile nicht mehr) - eigentlich immer nur eine zwischen USA, Europa und Japan gehabt.
Diese bildeten jeweils eine Region.

Eine italienische Konsole war also eigentlich in Deutschland niemals ein Problem :)

Was die Spiele betrifft: Was interessiert dich an Halo am meisten? Story, Setting oder Multiplayer (Online bzw. Coop)?
Halo selbst gibt es ja nur auf der Xbox, auf der Playstation wirst du also nur etwas "ähnliches" bekommen.3
Crimson Skies ist übrigens auch ein Xbox-Titel und fällt daher auf der PS4 weg.
 
Danke für die Antworten!
Mir ist klar, dass das XBOX-Titel sind, es ging nur um die ungefähre Richtung, also was zum Fliegen und abballern oder durch die Gegend gehen und abballern ;-)
Eigentlich interessiert mich nur der Einzelspielermodus, da ich "nur" 4 Wochen Zeit habe mit der Konsole.
Es sei denn, es macht echt Spaß, dann kauf ich mir selbst eine.
 
Zurück
Oben